Aktuelle Kinofilme

Diskussionen über Songs, Charts, TV-Serien, Kinofilme ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nadhat
Beiträge: 10
Registriert: Di 20. Sep 2016, 10:29

Aktuelle Kinofilme

Beitrag von Nadhat » Di 25. Okt 2016, 08:21

Hallo zusammen,

dachte bei dem ungemütlichen Wetter könnte man mal ein paar aktuelle Kinotipps hier sammeln.

Ich war gestern in "Inferno", fand ich ziemlich gut, wenn auch etwas actionlastig. Aber Tom Hanks ist einfach ein grandioser Schauspieler.

Was könnt ihr derzeit empfehlen? Oder schaut ihr lieber Netflix? :)

Nadhat
Beiträge: 10
Registriert: Di 20. Sep 2016, 10:29

Re: Aktuelle Kinofilme

Beitrag von Nadhat » Di 8. Nov 2016, 11:05

Gestern Doctor Strange gesehen, krasse 3D-Effekte, danach hat sich erstmal alles gedreht :mrgreen:
Benedict Cumberbatch und Tilda Swinton haben auch die etwas maue Story wettgemacht. Auf jeden Fall sehenswert!

ÖscherJong
Beiträge: 25
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 14:37

Re: Aktuelle Kinofilme

Beitrag von ÖscherJong » Fr 20. Jan 2017, 14:53

Ich bin ein eingefleischter netflix Fan. Ohne netflix könnte ich in diesem Kaff nicht leben... :lol:

Benutzeravatar
Luise
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26. Okt 2018, 14:06

Re: Aktuelle Kinofilme

Beitrag von Luise » Di 8. Jan 2019, 09:47

Ich bin auch inzwischen bei Netflix. Seither suchte ich verschiedene Serien: Stranger Things, Riverdale, The Sinner, American Horror Story, Orange is the new Black... was habe ich früher an meinen Abenden getan?! :lol: Unter den Marvel Serien habe ich bisher nur Jessica Jones geschafft, ich möchte da aber noch nachlegen. Ins Kino geht es nur noch, wenn ich einen Film wirklich sofort mit Erscheinen auf der Leinwand sehen möchte. Das ist nicht mehr oft der Fall. Mich stört am Kino die ewig lange Werbung vorne weg. Da muss ich schon dreimal auf die Toilette rennen ehe der Film angefangen hat. :roll: In diesem Jahr 2019 freue ich mich natürlich auf die Fortsetzung von Avengers 8-)

Benutzeravatar
Jeggi
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Nov 2018, 12:10

Re: Aktuelle Kinofilme

Beitrag von Jeggi » Di 15. Jan 2019, 09:03

Ohja auf Avengers:Endgame freue ich mich auch bereits riesig! Natürlich davor noch auf Captain Marvel :D Ich bin zudem gespannt auf Glass, eine lang erwartete Fortsetzung von Unbreakable und Split.
Bei den Serien - ab dem 14. April 2019 wird Game of Thrones in der finalen Staffel ausgestrahlt. :mrgreen: Inzwischen gibt es auch einen Teaser, der Raum für Spekulationen gibt: https://winteriscoming.net/2019/01/13/l ... interfell/
Ich glaube nicht, dass es heißen muss, alle Starks werden das Zeitliche segnen ... wie dem auch sei, mit dem Finale wird eine der großartigsten Serien überhaupt enden.

Antworten

Zurück zu „Musik / TV / Kino“