Halo zusammen,
gibt es hier jemanden der von Maschbau zu Etechnik gewechselt ist ? hab ein paar fragen
LG
mb-et
Moderator: Moderatoren
Re: mb-et
stell die fragen doch einfach, vielleicht kann man sie auch so beantworten.
ich hab zwar selbst kein maschinenbau studiert, aber mein bruder, insofern hab ich da teilweise etwas einblick.
ich hab zwar selbst kein maschinenbau studiert, aber mein bruder, insofern hab ich da teilweise etwas einblick.
Dieser Beitrag wurde 587 mal editiert, zum letzten Mal von ZeTa: Heute, 24:01.
hallo,
Elly ist ja von Maschinenbau zu Et gewechselt.der hat ja im WS mit MB angefangen, weiß jemand ob er sich zum Sommersemester,also ins 2 fachsemester Etechnik eingestuft hat oder sich erst im nächsten WS eingeschrieben hat ?
ich stelle die frage,weil er nie on im Forum ist, ich hab nur eine Frage an Ihn deshalb frage ich
LG
Elly ist ja von Maschinenbau zu Et gewechselt.der hat ja im WS mit MB angefangen, weiß jemand ob er sich zum Sommersemester,also ins 2 fachsemester Etechnik eingestuft hat oder sich erst im nächsten WS eingeschrieben hat ?
ich stelle die frage,weil er nie on im Forum ist, ich hab nur eine Frage an Ihn deshalb frage ich
LG
eigentlich ist meine frage eindeutig und verständlich... ein freund von mir will auch wechseln deshalb wollte ich nur wissen ob man nach einem semester MB sich direkt im Sommersemester in ET einschreiben kann und sihc zb Höma anerkennen lassen oder muss man bis zum nächsten wintersemester wechseln?
LG
LG