Klausur Sommersemester 2010
Moderator: Moderatoren
Klausur Sommersemester 2010
Hallo,
da ich in meiner Sammlung an GET4-Stoff keinerlei Hinweise auf meine Fragen gefunden habe (eventl. hab ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen), frage ich hier mal nach:
- Gibt es irgendwo schon eine Sitzplatzverteilung?
- Welche Hilfsmittel sind erlaubt (Mein Wissensstand: Erlaubt: leere Folie, sowie die in der Klausur ausgehändigte Institutsformelsammlung, Zeichenmaterial, Lineal; Nicht erlaubt: Alles andere; Fraglich: Taschenrechner (braucht man ja eigentlich nicht))
- Wann genau ist die Klausur (klar am Donnerstag, aber zu welcher Uhrzeit)?
Wäre cool, wenn mir das jemand beantworten könnte oder mir zumindest sagt, wo ich verbindliche Informationen dazu bekomme?!
da ich in meiner Sammlung an GET4-Stoff keinerlei Hinweise auf meine Fragen gefunden habe (eventl. hab ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen), frage ich hier mal nach:
- Gibt es irgendwo schon eine Sitzplatzverteilung?
- Welche Hilfsmittel sind erlaubt (Mein Wissensstand: Erlaubt: leere Folie, sowie die in der Klausur ausgehändigte Institutsformelsammlung, Zeichenmaterial, Lineal; Nicht erlaubt: Alles andere; Fraglich: Taschenrechner (braucht man ja eigentlich nicht))
- Wann genau ist die Klausur (klar am Donnerstag, aber zu welcher Uhrzeit)?
Wäre cool, wenn mir das jemand beantworten könnte oder mir zumindest sagt, wo ich verbindliche Informationen dazu bekomme?!
Ciao [MD]
Re: Klausur Sommersemester 2010
hier der offizielle aushang:
http://www.ient.rwth-aachen.de/cms/uplo ... G4_H10.pdf (im rwth-netz)
ne sitzplatzverteilung habe ich auch noch nicht gefunden, aber die kommt bestimmt noch.
http://www.ient.rwth-aachen.de/cms/uplo ... G4_H10.pdf (im rwth-netz)
ne sitzplatzverteilung habe ich auch noch nicht gefunden, aber die kommt bestimmt noch.
Könnte jemand den Aushang woanders hochladen, oder die wichtigsten Sachen kurz hier rein kopieren?
Ich bin grad nicht in Aachen und mein VPN Dienst verweigert die Arbeit -.-
Vielen Dank schonmal.
Ich bin grad nicht in Aachen und mein VPN Dienst verweigert die Arbeit -.-
Vielen Dank schonmal.
ohne gewähr 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Danke, das ging echt schnell.
Also ist es tatsächlich so, dass man keine eigene Formelsammlung mitnehmen darf wie in der Probeklausur.
Oder überseh ich was?
Also ist es tatsächlich so, dass man keine eigene Formelsammlung mitnehmen darf wie in der Probeklausur.
Oder überseh ich was?
so ist es,
es wird eine formelsammlung vom lehrstuhl gestellt. und zwar die, die im l2p? ist.
es wird eine formelsammlung vom lehrstuhl gestellt. und zwar die, die im l2p? ist.
in der probeklausur hatten wir auch eine ausgeteilte!
Ja, deswegen war ich ein wenig überrascht. In der Probeklausur hatten wir die ausgeteilte und die
eigene (2 DIN A4 selbstbeschriftet). Ich hatte gedacht das wär jetzt auch so...
eigene (2 DIN A4 selbstbeschriftet). Ich hatte gedacht das wär jetzt auch so...
vertust dich grad mit et 3 ....
Da steht aber nicht, dass man nicht auch seine eigene FS mitbringen kann! Und wie siehts mitm Taschenrechner aus? Ich bin leider (immer noch^^) unsicher, was die zb Werte von sin und cos sind und solchen Sachen...Zeichengerät; eine unbeschriebene Folie;
Eine gedruckte Formelsammlung, wie bereits veröffentlicht, wird in der Klausur zur Verfügung gestellt.
Es wird übrigens auch im grünen Hörsaal geschrieben - genaue Sitzplatzaufteilung steht im l2p...mit Namen und Nachnamen, statt wie sonst immer mit Matrikelnummer