Heyho Leute,
da ich hier im Forum noch nichts dazu gesehen habe und es ja nun auf die Zielgeraden geht:
Geht zur Wahl!
http://www.stud.rwth-aachen.de/wahl/arc ... /index.php < - wie hier zu sehen ist: Bisher liegt die Wahlbeteiligung knapp unter 13 % ... und ich weiss nicht, ob Donnerstag und Freitag normalerweise viele zur Wahl gehen. Denke aber eher nicht...deshalb liegt es auch an uns allen ggf. daran noch etwas im positiven zu veraendern. Ermuntert doch auch andere sich noch eben aufzuraffen und die 5 Minuten zu investieren!
Die Leute, die kandidieren und sich spaeter engagieren, werden es euch danken...
Hochschulwahlen
Moderator: Moderatoren
Re: Hochschulwahlen
ich hab heute die wahlzeitung gelesen und entschieden, dass ich niemandem meine stimme gebe, knut ist naemlich nicht mehr dabei ... sollen die doch von meinen 5€ asta beitrag machen was sie wollen ...
Re: Hochschulwahlen
Na gut...das ist natürlich auch Demokratie: Die Freiheit nicht zu wählen. Aber mir kann niemand erzählen, dass davon über 70 % immer und immer wieder wissentlich Gebrauch machen.Selbst wenn einen das Studierendenparlament nicht interessiert und man sich dort für niemand entscheiden kann, gibt es immer noch die Fakultätsrat- und Senatswahlen.
@suru : was genau gefällt dir nicht? Alle wollen das gleiche und ändern doch nichts?
@suru : was genau gefällt dir nicht? Alle wollen das gleiche und ändern doch nichts?