Letztes Thema der Vorlesung
Moderator: Moderatoren
Letztes Thema der Vorlesung
Moin allezusammen,
ich hab da mal ne Frage: Wie weit ist der liebe Herr Prof. Bemelmanns in HöMa gekommen, also Skripttechnisch??
Von Herrn Kyed weiß ich, dass der letzte Kram nicht in der Klausur vorkommen wird, also das uneigentliche Integrale den Abschluß bilden. Dennoch würde mich interessieren, wie weit unser Prof. gekommen ist.
ich hab da mal ne Frage: Wie weit ist der liebe Herr Prof. Bemelmanns in HöMa gekommen, also Skripttechnisch??
Von Herrn Kyed weiß ich, dass der letzte Kram nicht in der Klausur vorkommen wird, also das uneigentliche Integrale den Abschluß bilden. Dennoch würde mich interessieren, wie weit unser Prof. gekommen ist.
Ciao [MD]
Re: Letztes Thema der Vorlesung
Moinsen,
also ich hab dem Norbert Franken auch mal ne Mail geschrieben, und er hat folgendes geantwortet:
"Alles bis einschließlich zum letzten Übungsblatt kann in der Klausur vorkommen, da gehören dann auch Funktionen mit mehreren Veränderlichen dazu. Das einzige, was nicht mehr klausurrelevant ist, sind die Themen, die zwar noch in der Vorlesung besprochen wurde, zu denen es aber keine Übungsaufgaben mehr gibt, also das Kapitel über Kurven."
Also quasi im Skript alles bis Seite 116...
also ich hab dem Norbert Franken auch mal ne Mail geschrieben, und er hat folgendes geantwortet:
"Alles bis einschließlich zum letzten Übungsblatt kann in der Klausur vorkommen, da gehören dann auch Funktionen mit mehreren Veränderlichen dazu. Das einzige, was nicht mehr klausurrelevant ist, sind die Themen, die zwar noch in der Vorlesung besprochen wurde, zu denen es aber keine Übungsaufgaben mehr gibt, also das Kapitel über Kurven."
Also quasi im Skript alles bis Seite 116...
Hm...lol,
ok ich hab noch ne 2. mail vom norbert franken bekommen, sie lautet:
"anscheinend hat doch jemand von uns entgegen der Absprache gesagt, dass Funktionen mit mehreren veränderlichen nicht klausurrlevant sind. Von daher können wir wohl in der Klausur keine Aufgabe zu diesem Thema mehr stellen."
Scheinbar kommt das also doch nicht in der Klausur dran...
ok ich hab noch ne 2. mail vom norbert franken bekommen, sie lautet:
"anscheinend hat doch jemand von uns entgegen der Absprache gesagt, dass Funktionen mit mehreren veränderlichen nicht klausurrlevant sind. Von daher können wir wohl in der Klausur keine Aufgabe zu diesem Thema mehr stellen."
Scheinbar kommt das also doch nicht in der Klausur dran...
na wenn das ma keine erfreuliche nachricht ist 
Ich weiss defintiv von einem Assistenten das keine Funktionen mir mehreren Veränderlichen und keine Phasenbilder drankommen. Und das haben auch noch ein paar andere gehört 
Dachte mir, irgendeiner findet das bestimmt lustig...

-
Yi Soon-shin
ich war in der kleingruppe von diesem jens berger und der meinte, dass die aufgaben der letzten übung(en) im prinzip immer sichere punkte in der klausur seien und wir die deshalb am besten gleich am anfang bearbeiten sollen.
also ist die nachricht nicht ganz so erfreulich ^^;
also ist die nachricht nicht ganz so erfreulich ^^;
natürlich bringen die letzten übungEN(!) punkte keine frage, aber nicht zwangsweise die letzte übung, denn wenn unsere kommilitonen recht haben sollten (wüsste nicht wieso man diesbezüglich blödsinn erzählen sollte) dann geh ich mal davon aus dass uneigentliche integrale in der tat den abschluss bilden. ich glaub auch nicht dass der liebe dr.kyed und norbert franken uns sagen würden dass mehrdimensionale analysis nicht drankommen wird, wenn sie sich selber nicht wirklich sicher wären.
gruß
gruß