Hallo,
was bekommen wir jetzt eigendlich genau in der klausur?
Ich meine, es gibt auf jeden Fall den DGL Zettel, aber werden sonst noch formeln angegeben, die wir brauchen?
Oder müssen wir jeden Brecher auswendig können?
Was bekommen wir in der Klausur?
Moderator: Moderatoren
-
Darkmaster
Re: Was bekommen wir in der Klausur?
den dgl zettel gibts nicht in der klausur, das hab ich jedenfalls in meiner kg so gehört.
du bekommst die formelsammlung, wie die im l2p steht. Sonst siehe hier: http://www.iwe.rwth-aachen.de/iwe-2/Kla ... BPO_ET.pdf
Мои пять копеек
-
Johannes R
kann vielleicht jemand diese Formelsammlung und den Vordruck für die Handschriftliche hochladen...
Ich hab leider im L2P nur die Vorlesung und deshalb keinen Zugriff auf die Materialien
Ich hab leider im L2P nur die Vorlesung und deshalb keinen Zugriff auf die Materialien
Ich hoffe, diese beiden hier waren gemeint. Dürfen wir neben der bereitgestellten Formelsammlung tatsächlich noch eine eigene zweiseitige verfassen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
für die übung kannste dich im campus glaub ich noch anmelden und hast dann zugriff aufs l2p.
richtlinien für die klausur stehen doch irgendwo ganz klar.
1din a4 seite, nur vorderseite handschriftlich beschrieben.
richtlinien für die klausur stehen doch irgendwo ganz klar.
1din a4 seite, nur vorderseite handschriftlich beschrieben.
Dieser Beitrag wurde 587 mal editiert, zum letzten Mal von ZeTa: Heute, 24:01.
http://www.iwe.rwth-aachen.de/iwe-2/Kla ... BPO_ET.pdf
Hier ist also der Aushang zur Klausur. Fragt sich nur warum, der Vordruck für E-Techniker über 2 Seiten geht. Der Vordruck ohne E-Techniker-Zusatz umfasst hingegen tatsächlich nur eine Seite. Wahrscheinlich durfte man früher 2 Seiten benutzen, da über 2 Semester geschrieben wurde...aber warum die das jetzt so online stellen...
Hier ist also der Aushang zur Klausur. Fragt sich nur warum, der Vordruck für E-Techniker über 2 Seiten geht. Der Vordruck ohne E-Techniker-Zusatz umfasst hingegen tatsächlich nur eine Seite. Wahrscheinlich durfte man früher 2 Seiten benutzen, da über 2 Semester geschrieben wurde...aber warum die das jetzt so online stellen...