BS Vorrechenübung Mitschrift/Infos

Moderator: Moderatoren

Antworten
Icarus
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Feb 2012, 22:07

BS Vorrechenübung Mitschrift/Infos

Beitrag von Icarus » Do 9. Feb 2012, 22:20

Hallo Kommilitonen,

Da ich zur Zeit im Praxissemester bin, konnte ich leider nicht zur Vorrechenübung am 1.2.2012 für BS1 kommen( außerdem hab ichs auch noch zu spät gesehn :-( ). Kann mir einer von euch vielleicht das wichtigste dazu schreiben oder noch besser eine Mitschrift einscannen und mir zukommen lassen? Oder irgend einen anderen Weg vorschlagen, wie ich an eine Mitschrift kommen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe

jalexander
Beiträge: 98
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 18:17

Re: BS Vorrechenübung Mitschrift/Infos

Beitrag von jalexander » Sa 11. Feb 2012, 13:47

Also die Mitschrift von hirnlos vom letzten Jahr müsste die gleiche Aufgabe gewesen sein:
Klausur 08H - Aufgabe 1 - Dateisynchronisation
http://uni.ist.hirnlos.net/uni/seite/gi ... php?id=681

Abgesehen davon scheint mir die Übung 10 besonders wichtig gewesen zu sein, da Herr Lankes diese dort ausführlich zuende gemacht hat.
Es sei wohl ein Thema, was man ich einer schriftlichen Prüfung "schön" abfragen könne.
Aber er sagte auch auf Lücke lernen sei nicht gut, da es ja nur 2 verschiende Aufgabenbereiche gibt und man 50% zum Bestehen braucht.

Antworten

Zurück zu „Betriebssysteme“