mapsrun hat geschrieben:
- Wo und wie werden die login-daten gespeichert, wenn man die option wählen sollte
Die Logindaten werden systemabhängig in der Registry gespeichert. Wem das zu unsicher ist, sollte lieber das Häkchen wegmachen.
Jedoch ist mir noch kein Angriff auf Logindaten von Studenten bekannt, da diese für Kriminelle wertlos sind.
mapsrun hat geschrieben:- beim pop-up nach erfolgreichem login ist nicht direkt ersichtlich dass man dies klicken muss, um weiter zu kommen. da wäre die info vielleicht besser in ner leiste unten aufgehoben
Dazu werde ich mir noch was überlegen
Jojo hat geschrieben:
- es werden leider nicht alle Fächer angezeigt (z.B. fehlt: Biomedizintechnisches Grundlagenpraktikum (für Studierende der Elektrotechnik und Informationstechnik mit Studienschwerpunkt Medizintechnik (MT)) (Praktikum))
- Materialien die unter Lernmaterialien -> Strukturierte Materialien hochgeladen wurden, werden auch nicht angezeigt
In der jetzigen Version werden nur Dokumente unter "Dokumente" aufgelistet (die übrigen Dateien kommen noch).
Das ein Kurs nicht angezeigt werden sollte, so liegt es daran, dass er noch keine Dokumente unter "Dokumente" beinhaltet.
Vielen Dank für das Feedback!