Mitschriften / Klausur PDF auf hirnlos

Moderator: Moderatoren

Antworten
davewebb8211
Beiträge: 19
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 21:35

Mitschriften / Klausur PDF auf hirnlos

Beitrag von davewebb8211 » Do 20. Okt 2011, 22:39

Hallo,

auf hirnlos gibt es jetzt ein umfangreiches (221 Seiten) PDF zu
"Kommunikationsnetze" (Prof. Mähönen, Bachelor) und
"Kommunikationsnetze: Analyse und Leistungsbewertung" (Prof. Mathar, Master, früher Kommunikationsnetze 2).

Comnets 1:
  • Lösungen zu den Übungsaufgaben
  • Klausurprotokoll F11 und H11
Comnets 2:
  • Lösungen zu den Zusatzübungen von H07 bis H11
  • Formelsammlung
Die Zusatzübungen entsprechen zu 90% der Klausur aus dem Semester vor dem Vorrechnen.

Viel Spaß damit!

M4r7iN
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Jan 2009, 21:56

Re: Mitschriften / Klausur PDF auf hirnlos

Beitrag von M4r7iN » So 29. Jul 2012, 11:28

Gibt's jemanden der auch die Zusatzübung von diesem Jahr hochladen würde? Bekommst von mir auch ein Eis o.ä. nach der Klausur ;)

Cya
Martin

Tobias
Beiträge: 146
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:30

Re: Mitschriften / Klausur PDF auf hirnlos

Beitrag von Tobias » Mi 15. Aug 2012, 10:04

Hat jemand ne Ahnung wann die Ergebnisse kommen sollten weil es wird langsam Zeit oder?

Antworten

Zurück zu „Kommunikationsnetze“