M. Wiegner feat. Rudolf M. - Einfach Sein TI Skript

Moderator: Moderatoren

Antworten
bob10
Beiträge: 414
Registriert: So 1. Feb 2009, 19:34

M. Wiegner feat. Rudolf M. - Einfach Sein TI Skript

Beitrag von bob10 » So 6. Nov 2011, 20:21

Hallo zusammen,
hier ein schon älterer Beitrag, den ich irgendwann mal in rwth.fachschaft.elektrotechnik gefunden habe und den diesjährigen Hörern von TI nicht vorenthalten möchte:
christian hat geschrieben: An alle die Theoretische Informationstechnik (TI) hörne, gehört haben,
hören werden, oder von anderen etwas darüber gehört haben. Hier ein
erheiternder Ausschnitt aus dem wahren Leben der Professoren.
In diesem Ausschnitt besucht M. Wiegner Rudolf M. um ihm beim
Ausarbeiten der TI Vorlesungsunterlagen zu unterstützen. Wer das TI
Skript schon einmal gelesen hat weiss wie es ausgehen wird.

Dieses Werk ist als Parodie zu verstehen. Alle Personen basieren auf
fiktiven Charakteren und sämtliche Ähnlichkeiten zu realen Personen sind
rein zufälliger Art. Wie hoffen es fühlt sich niemand auf den Schlips
getreten.

http://rapidshare.de/files/38412018/M._ ... _M_-_Einfa...

PS: Deiser Link soll selbstverständlich an soviele Personen wie irgend
möglich weiterverteilt werden.
Da der Link von Christian aus dem Usenet nicht mehr funktioniert, habe ich das Lied neu hochgeladen:
https://rapidshare.com/files/1592903151 ... Skript.mp3

Viel Spaß! ;-)

Xserio
Beiträge: 141
Registriert: Di 3. Feb 2009, 07:22

Re: M. Wiegner feat. Rudolf M. - Einfach Sein TI Skript

Beitrag von Xserio » So 6. Nov 2011, 23:01

das erinnert mich an.."Maxwell kann alles" - das ET3 Lied! Klasse:-)

BugMeNot
Beiträge: 26
Registriert: Do 21. Jan 2010, 10:27

Re: M. Wiegner feat. Rudolf M. - Einfach Sein TI Skript

Beitrag von BugMeNot » So 13. Okt 2013, 00:25

Alle Links aus dem Forum und aus der Newsgroup sind mittlerweile offline, also ist es hier nochmal auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=HpcNrcdjpRE
Xserio hat geschrieben:das erinnert mich an.."Maxwell kann alles" - das ET3 Lied! Klasse:-)
Der Link auf hirnlos ist zwar noch online, aber ein Mirror schadet ja nie... http://www.youtube.com/watch?v=PK1fcngkx0o

Antworten

Zurück zu „Theoretische Informationstechnik I“