Kapitel 9 folgende

Moderator: Moderatoren

Antworten
goofy
Beiträge: 87
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 18:44

Kapitel 9 folgende

Beitrag von goofy » Di 1. Mär 2011, 13:28

Hallo,

leider war ich etwas unregelmäßig bei der Veranstaltung. Kann mir bitte jemand sagen, bis zu welchem Punkt der Stoff relevant ist? Wurden Übungen zu Kapitel 9 oder späteren Kapitel vorgerechnet?

Schöne Grüße

Lucas Rohé
Beiträge: 99
Registriert: So 8. Feb 2009, 13:35
Kontaktdaten:

Re: Kapitel 9 folgende

Beitrag von Lucas Rohé » Di 1. Mär 2011, 13:53

Also in der letzten GÜ wurde folgendes gerechnet: http://uni.ist.hirnlos.net/uni/seite/gi ... php?id=714
Und bei den Zusatzaufgaben im Zusatzaufgabenskript gibt es auf jeden Fall Aufgaben zu Kap 9 und 10. Also denke ich mal, dass sie relevant sind o.O
------------------------------
uni.ist.hirnlos.net :)

goofy
Beiträge: 87
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 18:44

Re: Kapitel 9 folgende

Beitrag von goofy » Di 1. Mär 2011, 15:33

Okay. Danke für die Antwort.

DeineOmma
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Sep 2010, 15:48

Re: Kapitel 9 folgende

Beitrag von DeineOmma » Do 3. Mär 2011, 12:01


Antworten

Zurück zu „Kommunikationstechnik“