Wahlfach (Blockveranstaltung)
Moderator: Moderatoren
Wahlfach (Blockveranstaltung)
Hey,
ich muss noch ein Wahlfach abdecken & wollte deshalb neben Englisch noch Patentrecht machen - ist aber leider schon alles voll! Jetzt suche ich ein Wahlfach, was nicht so viel Arbeit ist & möglichst als Blockveranstaltung + mündlicher Prüfung angeboten wird (also vergleichbar mit Patentwesen). Hat da jemand vielleicht ne Idee?
ich muss noch ein Wahlfach abdecken & wollte deshalb neben Englisch noch Patentrecht machen - ist aber leider schon alles voll! Jetzt suche ich ein Wahlfach, was nicht so viel Arbeit ist & möglichst als Blockveranstaltung + mündlicher Prüfung angeboten wird (also vergleichbar mit Patentwesen). Hat da jemand vielleicht ne Idee?
Re: Wahlfach (Blockveranstaltung)
Luft-und Raumfahrtmedizin Ist twar keine Blockveranstaltung, aber bei den Maschis als NTW sehr beliebt... so ähnlich wie bei uns Patentrecht
-
BWL Intensivkurs vom IAEW
7 Tage en Block am Ende der Vorlesungsfreien Zeit
keine Prüfung
7 Tage en Block am Ende der Vorlesungsfreien Zeit
keine Prüfung
BWL Intensivkurs hört sich gut an, finde den Eintrag im Campus aber nicht?!
Luft- und Raumfahrtmedizin? Was soll ich mir darunter vorstellen?^^
Luft- und Raumfahrtmedizin? Was soll ich mir darunter vorstellen?^^
Guck mal beim IAEW auf der Webseite. Die Anmeldung erfolgt eh per Mail.mario_o9 hat geschrieben:BWL Intensivkurs hört sich gut an, finde den Eintrag im Campus aber nicht?!
i danke dir!
Kann mir vll auch noch jm was zum Aufwand zu Unternehmensführung & Arbeitsrecht sagen?