Klausuranmeldung (UfI)

Marketing, Recht, Wirtschaft, Organisation, Kommunikation, Qualitätsmanagement, Absatz und Beschaffung, Projekt "Leonardo", Sprachen oder Tutoriumsbetreuung FB6

Moderator: Moderatoren

Antworten
TimSz
Beiträge: 172
Registriert: Di 27. Jan 2009, 11:54

Klausuranmeldung (UfI)

Beitrag von TimSz » Di 28. Dez 2010, 13:54

Hi,

ihr habt ja sicher auch alle die Email gekriegt, dass wir nachschauen sollen, ob alle unsere Prüfungen angemeldet sind. Seit etwa heute kann ich die regulären Klausuren auch im CampusOffice finden, jedoch ist "Unternehmensführung für Ingenieure" nicht im VZPA als angemeldete Prüfung gelistet, sondern nur unter "Meine Anmeldungen".

Ist das normal und vorgesehen oder soll ich dem ZPA diesbezüglich eine Email schreiben?

Gruß

Tim

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: Klausuranmeldung (UfI)

Beitrag von IriZ » Di 28. Dez 2010, 21:26

Letztes Jahr war UfI nicht als Klausur beim ZPA gemeldet, sondern wurde ähnlich wie beim Praktikum als Liste gemeldet. Soll heißen, es gab damals nur eine klassische Anmeldung fürs Institut, damit die wissen, wieviele Leute es sind und welche. Deswegen war sie bei uns damals glaube ich nicht unter den angemeldeten Prüfungen. Frag doch mal die Frau mit dem unaussprechlichen Nachnamen, wenn die die Übung noch macht, die wusste das letztes Jahr.

TimSz
Beiträge: 172
Registriert: Di 27. Jan 2009, 11:54

Re: Klausuranmeldung (UfI)

Beitrag von TimSz » Mo 3. Jan 2011, 12:33

Nachdem ich gerade erst eine Email an Eva Szczechowicz geschrieben habe, erhielt ich schnell eine Antwort:

Wenn die Prüfung nur als Leistungsnachweis geschrieben werden soll, reicht es also, wenn sie nur unter "Meine Anmeldungen" auftaucht und erscheint nicht im VZPA.

Antworten

Zurück zu „Wahlfach aus Organisation/Wirtschaft/Recht/...“