Suche alle Unterlagen für die Klausur PW1,2

Marketing, Recht, Wirtschaft, Organisation, Kommunikation, Qualitätsmanagement, Absatz und Beschaffung, Projekt "Leonardo", Sprachen oder Tutoriumsbetreuung FB6

Moderator: Moderatoren

Antworten
PrNolll
Beiträge: 22
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:23

Suche alle Unterlagen für die Klausur PW1,2

Beitrag von PrNolll » Fr 3. Dez 2010, 08:41

Hi,
an alle die schon mal die Klausur geschrieben haben:
falls jemand von euch noch die obengenannten Unterlagen hat, und die nicht mehr braucht, bitte meldet euch.
Biete dafür Bier o.€.

old
Beiträge: 186
Registriert: Do 17. Dez 2009, 11:50

Re: Suche alle Unterlagen für die Klausur PW1,2

Beitrag von old » Fr 3. Dez 2010, 17:56

Hi,

ich weiß nicht, ob du schonmal in der PW1 Vorlesung warst, aber der Herr Metz ist ein ganz netter und bringt immer seinen Ordner mit.
Darin sind dann alle behandelten Blätter drin.

Er bringt die vom letzten mal eigentlich immer mit, sodass man quasi nur alle zwei Wochen erscheinen muss.
(Die alten würde er bestimmt auch nochmal mitnehmen).


(Falls du jetzt keinen findest, der dir die Sachen geben kann...)

Antworten

Zurück zu „Wahlfach aus Organisation/Wirtschaft/Recht/...“