Termn Tauschen

Moderator: Moderatoren

Frederic Bayer
Beiträge: 156
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:08

Termn Tauschen

Beitrag von Frederic Bayer » Do 15. Okt 2009, 12:58

Hi
ich habe leider keine Platz für dem Mittwoch morgen Termin bekommen
bei den anderen Terminen habe ich aber leider ET3 und kann also eigentlich nicht so gut da.

Daher die Frage ob i-wer seinen Mittowochtermni für mich freigeben kann und in den Dienstag morgen Termin wechslen möchte. Gibt ja bestimmt jemanden dem das egal ist.
danke schon mal

Timur
Beiträge: 92
Registriert: Di 22. Apr 2008, 23:02

Re: Termn Tauschen

Beitrag von Timur » Do 15. Okt 2009, 13:06

Also ich habe noch gar keinen Termin zugeteilt bekommen... Bei mir leuchtet im Campus-Office bei Status der Anmeldung das gelbe Lämpchen "verteilt". Ist das ein schlechtes Zeichen?

Jochen
Beiträge: 218
Registriert: Di 10. Jun 2008, 12:06

Re: Termn Tauschen

Beitrag von Jochen » Do 15. Okt 2009, 13:13

ich hab auch noch keine email bekommen..

tobi
Beiträge: 72
Registriert: Di 11. Mär 2008, 17:12

Re: Termn Tauschen

Beitrag von tobi » Do 15. Okt 2009, 14:26

klickt im campusoffice unter "meine anmeldungen" auf "anmeldung zum praktikum ..." da steht dann in welcher gruppe ihr seid.

Jochen
Beiträge: 218
Registriert: Di 10. Jun 2008, 12:06

Re: Termn Tauschen

Beitrag von Jochen » Do 15. Okt 2009, 14:31

was ist das denn für ein Unsinn? Ich habe bei allen Dienstagsterminen X angegeben und nun trotzdem einen Dienstagstermin. Ich muss da arbeiten, das geht nicht. Wat mach ich nun? Warum konnte ich dann überhaupt Präferenzen verteilen? ..tauscht jemand mit mir? Hab DI B4

Timur
Beiträge: 92
Registriert: Di 22. Apr 2008, 23:02

Re: Termn Tauschen

Beitrag von Timur » Do 15. Okt 2009, 14:38

Habe mal nen Screenshot in den Anhang getan. So sieht das bei denjenigen, die einen Platz haben doch bestimmt nicht aus...
So langsam habe ich echt Sorge, dass bei mir irgendetwas schief gelaufen ist und die einfach nicht genug Plätze haben...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Jochen
Beiträge: 218
Registriert: Di 10. Jun 2008, 12:06

Re: Termn Tauschen

Beitrag von Jochen » Do 15. Okt 2009, 14:43

Doch, so sieht das bei mir auch aus.

Kannste anklicken, dann steht ganz oben welchen Termin du hast. Zumindest interpretier ich das so.

Timur
Beiträge: 92
Registriert: Di 22. Apr 2008, 23:02

Re: Termn Tauschen

Beitrag von Timur » Do 15. Okt 2009, 15:20

Hmm, das kann gut sein. Hätte dann auch Dienstag B4, was auch mir gar nicht gut passen würde. Könnte aber auch sein, dass das einfach die Gruppe ist auf die man zum anmelden geklickt hatte. Ich denke der Termin ist erst fix, wenn man ne entsprechende Mail bekommt und die Ampel auf grün wechselt.

Henning
Beiträge: 72
Registriert: So 22. Jun 2008, 20:24

Re: Termn Tauschen

Beitrag von Henning » Do 15. Okt 2009, 15:41

Joa, bei mir steht auch Dienstag B4 :D Vllt ist das nur nen Fehler.

Jochen
Beiträge: 218
Registriert: Di 10. Jun 2008, 12:06

Re: Termn Tauschen

Beitrag von Jochen » Do 15. Okt 2009, 15:53

Das könnte natürlich sein. mal abwarten.

Antworten

Zurück zu „Praktikum Energietechnik“