Versuch 8 (ISEA) - Infos und Wörterbuch

Moderator: Moderatoren

Antworten
DerNetteMann
Beiträge: 7
Registriert: So 7. Feb 2010, 17:40

Versuch 8 (ISEA) - Infos und Wörterbuch

Beitrag von DerNetteMann » Mo 21. Nov 2011, 21:07

Hallo zusammen,

Für alle die auch ein wenig verwirrt waren bei der Lektüre der Versuchsvorbereitung:
Habe eben von einem Kommilitonen erfahren, dass am Ende einfach nur eine Tabelle fehlt (die scheint wohl nicht so wichtig zu sein...) und die Versuchsdurchführung zum Versuch ausgehändigt wird.
Habe während des Lesens jedes Wort, das ich nicht auf Anhieb schön übersetzen konnte direkt nachgeschaut und niedergeschrieben. Falls jemand Interesse daran hat siehe Anhang (sind viele eigentlich unnötige Adverben dabei und die Übersetzungen sind teilweise etwas zusammengewürfelt aber wird ja nicht schaden...)

Gruß,
Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Praktikum Energietechnik“