EVS 1 + 2 Lernaufwand

Moderator: Moderatoren

Antworten
Niclas92
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 15:45

EVS 1 + 2 Lernaufwand

Beitrag von Niclas92 » Sa 5. Mär 2016, 15:54

Hi,

EVS 2 wird am 17.3. geschrieben, EVS 1 am 23.3. Ich überlege mir, beide zu schreiben, habe mich aber noch nie mit den Fächern beschäftigt. Hätte also für EVS 2 11 Tage und für EVS 1 5 einhalb Tage. Ist das zuverlässig zu schaffen? Kann man sogar eine gute Note schreiben?

Mfg,
Niclas

bob10
Beiträge: 414
Registriert: So 1. Feb 2009, 19:34

Re: EVS 1 + 2 Lernaufwand

Beitrag von bob10 » So 6. Mär 2016, 12:02

Hi,

in EVS2 sollte in 11 Tagen eine vernünftige Note drin sein.

In EVS1 würde ich in der kurzen Zeit die Übungsaufgaben zunächst einmal durchrechnen und dann die Altklausuren. Guck nur bei Unklarheiten in den Aufgaben ins Skript. Ne gute Note würde ich aber nicht erwarten. Aber vielleicht kannst Du von EVS2 ja ein paar Tage für EVS1 abzwacken.

Antworten

Zurück zu „Elektrizitätsversorgungssysteme“