EVS II Werte in Formel einsetzen

Moderator: Moderatoren

Antworten
axel2000
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Mär 2015, 21:34

EVS II Werte in Formel einsetzen

Beitrag von axel2000 » Di 10. Mär 2015, 21:40

Hallo zusammen,

die Frage klingt vielleicht blöd, aber weiß jemand, ob die in der EVS II Klausur Wert darauf legen, dass man in seine hergeleiteten Formeln Werte einsetzt und dies auch so hinschreibt, bevor man das Endergebnis hinschreibt.

In den Musterlösungen zu alten Klausuraufgaben wurde das meistens so gemacht, aber gerade bei den Gasflussberechnung ist das eine heiden Schreibarbeit, die ja nicht unbedingt Wissen/Können erfordert. Sonst würde ich einfach nur das Taschenrechnerergebnis hinschreiben.

Ich frage nur, weil manche Institute da wohl anscheinend Wert darauf legen.

Vielen Dank fürs Feedback;)

Antworten

Zurück zu „Elektrizitätsversorgungssysteme“