Alte Anlagen-Klausuren

Moderator: Moderatoren

Antworten
-sting-
Beiträge: 63
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 22:40

Alte Anlagen-Klausuren

Beitrag von -sting- » So 4. Mär 2012, 12:43

Hey Leute,

hat jemand die alten Anlagen-Klausuren zufällig auf dem Rechner und könnte die nochmal irgendwo hochladen? Auf uni.ist.hirnlos.net sind sie zwar, aber der Link scheint tot zu sein. Wäre der/demjenigen sehr verbunden.

Grüße

bob10
Beiträge: 414
Registriert: So 1. Feb 2009, 19:34

Re: Alte Anlagen-Klausuren

Beitrag von bob10 » So 4. Mär 2012, 16:34

https://rapidshare.com/files/75287252/O ... usuren.rar

Nicht wundern, die einzelnen Klausuren sind irgendwie nach Vorder- und Rückseiten sortiert.

Maverick
Beiträge: 29
Registriert: So 24. Aug 2008, 14:51

Re: Alte Anlagen-Klausuren

Beitrag von Maverick » Mo 10. Jun 2013, 21:22

Hat jemand noch die Elektrischen Anlagen Klausuren auf dem Rechner und könnte sie nochmal hochladen?
Ich fand die waren sehr hilfreich zum lernen von EVS III.

Ein dickes Dankeschön, falls es jemand noch hat.

Antworten

Zurück zu „Elektrizitätsversorgungssysteme“