Ergebnisse EMF II

Moderator: Moderatoren

Capé
Beiträge: 34
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 12:12

Ergebnisse EMF II

Beitrag von Capé » Do 10. Mär 2011, 11:53

:idea: 5 Leute haben bestanden.

Schön für euch!

nach kurzer Hochrechnung hab ich 89,4% Durchfallquote raus.

Lachen oder Weinen? :roll:

Bers
Beiträge: 13
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 19:01

Re: Ergebnisse EMF II

Beitrag von Bers » Do 10. Mär 2011, 11:56

Kann doch echt nicht sein sowas...Mündliche ich komme :?

Edit: Durchfallquote ist sogar noch höher, komme auf 93%

tobi
Beiträge: 72
Registriert: Di 11. Mär 2008, 17:12

Re: Ergebnisse EMF II

Beitrag von tobi » Do 10. Mär 2011, 12:13

2 von 28 beim bachelor bestanden.. das is doch zu krass.
ich möchte mal sehen, wie jemand vom institut diese klausur in 90min schafft.

hat schon jemand von euch die mündliche gemacht und weiß was da so ca. drankommt? eher theorie oder eher aufgaben?

Capé
Beiträge: 34
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 12:12

Re: Ergebnisse EMF II

Beitrag von Capé » Do 10. Mär 2011, 12:56

Ach Ja- Der Notendurchschnitt der Klausur ist 4,897, aufgerundet also exzellente 4,9.

Wer kümmert sich eigentl. um solche Fälle? Fachschaft, Fakultät, Spider-Man?

Das können wir doch nicht einfach unkommentiert so stehen lassen.

Bers
Beiträge: 13
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 19:01

Re: Ergebnisse EMF II

Beitrag von Bers » Do 10. Mär 2011, 13:05

Ich denke wir sollten auf jeden Fall die Fachschaft, insbesonders die studentischen Mitglieder des Prüfungsauschuss, mal darauf aufmerksam machen. Ich mein wie stellen die sich das vor? EMF2 ist für die meisten Studenten des Bachelorstudiengangs die letzte Prüfung, sollen dann alle die Prüfung nur über die Mündliche bestehen? Ich denke man kann ganz klar sagen das diese Klausur mit der gegebenen Zeit und ohne Hilfsmittel kaum zu schaffen ist.

Was die aktuelle Klausur angeht wird uns das wohl wenig helfen, aber im Interesse der nachfolgenden Studenten MUSS sich hier was ändern.

Sergej
Beiträge: 27
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 19:07

Re: Ergebnisse EMF II

Beitrag von Sergej » Do 10. Mär 2011, 13:15

tobi hat geschrieben:2 von 28 beim bachelor bestanden.. das is doch zu krass.
ich möchte mal sehen, wie jemand vom institut diese klausur in 90min schafft.

hat schon jemand von euch die mündliche gemacht und weiß was da so ca. drankommt? eher theorie oder eher aufgaben?
Es hängt davon ab bei wem du die mündliche machen musst. Ich hab letztes Semester beim Prof. Negra gemacht und der hat quasi nur Aufgaben geprüft. Leider war die Prüfung bei ihm nicht besonders angenehm, keine klar gestellten Fragen und man wusste meistens nicht was er von einem will.

Bers
Beiträge: 13
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 19:01

Re: Ergebnisse EMF II

Beitrag von Bers » Do 10. Mär 2011, 13:21

Was waren denn das für Aufgaben? Klausuraufgaben, Aufgaben aus der Übung?

Sergej
Beiträge: 27
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 19:07

Re: Ergebnisse EMF II

Beitrag von Sergej » Do 10. Mär 2011, 13:29

Der hatte da eigene Aufgaben, also einmal einfach ein Anpassungsnetzwerk und einmal ein Mikrosteifenfilter. Bei den Smithsharts aufgaben würde ich mir nochmal genau anschauen wir man z.B. in ein z-Chart parallelleitungen einzeichnet. Der hatte damals kein xy sondern nur z-charts und da sollte man alles dran machen

Benutzeravatar
ZeTa
Beiträge: 203
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:48
Wohnort: Aachen / Werl
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse EMF II

Beitrag von ZeTa » Do 10. Mär 2011, 13:31

ich weiß zwar nich wieso, aber ich hab gerade irgendwie nen lachflash bekommen als ich die ergebnisse gesehen habe, obwohl ich durchgeflogen bin.
Dieser Beitrag wurde 587 mal editiert, zum letzten Mal von ZeTa: Heute, 24:01.

Sergej
Beiträge: 27
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 19:07

Re: Ergebnisse EMF II

Beitrag von Sergej » Do 10. Mär 2011, 14:02

Auch schön, dass bei EMF 2 (IK) nur 3 Leute durchgefallen sind und von den Bachelorn keiner. Sehr faire Bewertung ...

Antworten

Zurück zu „EMF II (EE)“