EMF 2 EE Klausurlösungen

Moderator: Moderatoren

youthless
Beiträge: 26
Registriert: Do 29. Okt 2009, 15:50

EMF 2 EE Klausurlösungen

Beitrag von youthless » Di 27. Jul 2010, 14:49

Hallo Leute!
Es sind sicherlich mehrere Leute auf der Suche nach den "aktuellen" und vielleicht auch älteren Klausurlösungen.
Mir fehlen noch die folgenden Lösungen:
H09 ; F10 und von F09 fehlt mir bei Aufg. 5 die Smith-Chart

und von den älteren fehlt:

H02 ; H01 ; F01

Kann mir das jemand hochladen, oder als PM schicken ?
Danke!
Zuletzt geändert von youthless am Mo 23. Aug 2010, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nikolas1470
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 10:29

Re: EMF 2 EE Klausurlösungen

Beitrag von Nikolas1470 » Mi 11. Aug 2010, 15:29

Hey

Also die Fehlen mir leider auch. Ich hab noch eine von H06 wenn dir das was bringt. Die anderen hab ich leider nicht. Mich würden besonders die neueren interesieren. H08, H07, F08 und F07. Das wäre sehr cool wenn du mir die zukommen lassen könntest. Hast du die als Pdf?

Gruß
Niko

Sugi
Beiträge: 86
Registriert: So 15. Jun 2008, 16:26

Re: EMF 2 EE Klausurlösungen

Beitrag von Sugi » Mo 23. Aug 2010, 19:58

Also, ich könnte auch die Lösungen zu H08, H09, F10 gebrauchen. Kann mir die jmd. schicken?
Als Gegenleistung kann ich die anderen Lösungen anbieten. Außerdem hab ich mir die Mühe gemacht, eine PDF Datei mit nur EMF 2 Klausuren von H00-F10 zu erstellen. Also die könnte ich auch anbieten :)

11gen
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Mär 2010, 14:01

Re: EMF 2 EE Klausurlösungen

Beitrag von 11gen » Mi 25. Aug 2010, 17:43

hey Sugi

ich bin auch auf der suche nach den efm2 lösungen. habe leider bisher nur die vorgerechneten. könnteste du die mir vlt zukommen lassen??

Jones_Man
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Jun 2008, 12:34

Re: EMF 2 EE Klausurlösungen

Beitrag von Jones_Man » Fr 27. Aug 2010, 10:41

ich hätte auch interesse an den neuen klausurlösungen

dav
Beiträge: 53
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 13:46

Re: EMF 2 EE Klausurlösungen

Beitrag von dav » Mi 1. Sep 2010, 11:34

würde mich auch über ein zuschicken der Lsg. freuen
danke

mazze
Beiträge: 65
Registriert: Di 17. Jun 2008, 06:50

Re: EMF 2 EE Klausurlösungen

Beitrag von mazze » Mi 1. Sep 2010, 11:41

ja, ich auch bitte :)

midrantos
Beiträge: 170
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 13:51

Re: EMF 2 EE Klausurlösungen

Beitrag von midrantos » Mi 1. Sep 2010, 22:18

Hallo,

könnte man das was man hat nicht mal hochladen? Es kursierte hier ja mal eine Adresse eines Servers wo meine ich zwei große PDFs mit Lösungen drauflagen. Falls da wer noch weitere hat, wäre ich dankbar, die zu bekommen ;)

Danke & Gruß

neo
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:06

Re: EMF 2 EE Klausurlösungen

Beitrag von neo » Sa 4. Sep 2010, 15:16

ich hab hier mal zusammengefasst was ich habe: H00 bis F10. Der Link ist allerdings nur bis zum 18.9. 2010 gültig, da der Kram bei gigamove vom RZ liegt [1].

Zusammengetragen wurden die Sachen durch ein Posting in der Newsgroup der Fachschaft. Vielleicht lohnt da ja hin und wieder das eine oder andere Posting ;-)

Es wäre prima, wenn jemand das dauerhaft hochladen könnte. Entweder einer der Admins hier im Forum (für Standarduser ist der Upload auf 5 MB beschränkt) oder bei uni.ist.hirnlos.net, oder auch irgendwo privat. So hätten die "nachfolgenden Generationen" auch noch was davon.

Viel Erfolg bei der Vorbereitung!

[1] https://gigamove.rz.rwth-aachen.de

Lucas Rohé
Beiträge: 99
Registriert: So 8. Feb 2009, 13:35
Kontaktdaten:

Re: EMF 2 EE Klausurlösungen

Beitrag von Lucas Rohé » Sa 4. Sep 2010, 15:50

Ich lade es auf hirnlos.
Ist in 20min online.
P.S.
Man muss nicht angemeldet sein um Inhalte auf die Seite zu stellen.
Verlinken ist immer problemlos möglich, nur der Upload ist auf 4Mb (wegen upload per http) begrenzt.
Ein neues Uploadskript ist dringend fällig.
------------------------------
uni.ist.hirnlos.net :)

Antworten

Zurück zu „EMF II (EE)“