Schaltungstechnik/Analogdesign - Leitfaden

Moderator: Moderatoren

Antworten
EvilEve
Beiträge: 93
Registriert: So 8. Mär 2009, 22:54

Schaltungstechnik/Analogdesign - Leitfaden

Beitrag von EvilEve » So 8. Jul 2012, 08:06

Hallo meine Lieben,

ich hatte nen bisschen Langeweile und war deshalb so frei mal einen kleinen Leitfaden für Schaltungstechnik zu erstellen. Der ist zwar noch nicht ganz fertig, aber da die Klausur ja irgendwann die Tage ist, dachte ich mir, ich kann euch meine Paintskills nicht vorenthalten ;-)
Ich hoffe, dass es vielleicht dem ein oder anderen hilft ein wenig Verständnis zu gewinnen. Oder auch nur als willkommene Ablenkung aufgefasst wird.
Wenn ich die Zeit finde, mach ich den auch noch fertig - Kritik, Verbesserungsvorschläge, Ergänzungswünsche nehm ich gern entgegen, heißt aber nicht, dass ich drauf reagier, denn ist ja wie gesagt eigentlich erstmal nur ein Mittel gegen Langeweile bei mir ;-)

Viel Spaß


p.s.: alles von mir selbst erstellt bis auf das eine bild, das nicht nach paint aussieht, das hat nen freund erstellt o:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

heinzZzy
Beiträge: 18
Registriert: So 3. Okt 2010, 20:47

Re: Schaltungstechnik/Analogdesign - Leitfaden

Beitrag von heinzZzy » Sa 14. Jul 2012, 15:46

Hey, ich wollte nur mal sagen, dass mir der Leitfaden sehr gefallen hat.
Hat auf jeden Fall einiges für mich besser verständlich gemacht und war super zu lesen, danke :)

Wäre cool, wenn du noch Zeit findest, um ihn zu vervollständigen ;)

EvilEve
Beiträge: 93
Registriert: So 8. Mär 2009, 22:54

Re: Schaltungstechnik/Analogdesign - Leitfaden

Beitrag von EvilEve » Sa 14. Jul 2012, 17:59

freut mich (:

Diesmal nicht als Ergebnis von Langeweile sondern von Prokrastination...^^
ist noch nicht ganz fertig, aber doch 3,5 Seiten mehr als vorher (: viel Spaß oder so
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Flowjow
Administrator
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:34
Wohnort: Aachen

Re: Schaltungstechnik/Analogdesign - Leitfaden

Beitrag von Flowjow » Sa 14. Jul 2012, 22:49

Hi,

deinen Schreibstil finde ich zwar fragwürdig, aber das Kapitel 7.2 mit den beiden Beispielen hat mir gut gefallen. :) Danke sehr.

VG,
Florian
Florian Krause

Gouranga
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Jan 2009, 17:11

Re: Schaltungstechnik/Analogdesign - Leitfaden

Beitrag von Gouranga » So 15. Jul 2012, 02:39

DANKE!!!!!

Antworten

Zurück zu „Schaltungstechnik I“