Mündliche Prüfung

Moderator: Moderatoren

Antworten
Horst Bauer
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Jun 2009, 10:01

Mündliche Prüfung

Beitrag von Horst Bauer » Mi 11. Feb 2015, 23:00

Hallo Zusammen!

Habe die Klausur am Dienstag mitgeschrieben und bin traurigerweise 100% durchgefallen - war mein Drittversuch. Insofern bin ich in der tristen Lage eine mündlcihe Prüfung absolvieren zu müssen. Daher 2 Fragen an die Allgemeinheit:

a) Gibt es noch jemanden, der mein Schicksal teilt? Kennt ihr wen? Ein Lernpartner wäre bestimmt sehr hilfreich und ich kenne niemanden... Also auch wenn ihr Bekannte habt könnt ihr denen und mir bestimmt weiterhelfen wenn ihr das hier weitervermittelt.

b) darüber hinaus könnte ich wohl etwas Nachhilfe vertragen. Am besten von jemandem, der diese klausr auch geschrieben hat und sie aus mir unverständlichen Gründen nicht schwer fand. Ich zahle auch gut! 16 Euro die Stunde wären kein Ding. Bin recht aufgeschmissen insofern könnt ihr mich gerne finanziell ausnehmen wie eine Weihnachtsgans falls ihr qualifiziert seit! Auch hier gilt: Weiterleiten sehr erwünscht!

Meine Handynummer lautet: 0176 20379472
e-mail: gfsommer@gmail.com

Beste Grüße! Georg

Antworten

Zurück zu „Systemtheorie II“