Mündliche bei Prof. Ascheid?

Moderator: Moderatoren

Antworten
McB
Beiträge: 42
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 17:08

Mündliche bei Prof. Ascheid?

Beitrag von McB » Di 6. Mär 2012, 10:10

Hallo!
Da ich im 3. Versuch war, kann ich die Möglichkeit nicht ausschliessen, dass ich in die Mündliche muss.
Ich wollte mal fragen, ob jemand evtl. schon mal bei ihm drin war, und welche Erfahrungen er gemacht
hat.

Danke!

pokal
Beiträge: 50
Registriert: Di 22. Jun 2010, 07:58

Re: Mündliche bei Prof. Ascheid?

Beitrag von pokal » Fr 9. Mär 2012, 09:20

In der Fachschaft gibt es wohl umfangreiche Protokolle. Hat mal jemand nachgefragt wann die Ergebnisse kommen, habe gehört, dass die schon fertig sein sollen.

bader
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Mär 2012, 10:46

Re: Mündliche bei Prof. Ascheid?

Beitrag von bader » Fr 9. Mär 2012, 10:46

In der Klausur und auf der Homepage des ISS hieß es am 16.3. im Laufe des Tages.

Allerdings denke ich auch, dass nach über einem Monat mal etwas kommen könnte... :|

hansiwursti
Beiträge: 34
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 22:32

Re: Mündliche bei Prof. Ascheid?

Beitrag von hansiwursti » Fr 9. Mär 2012, 19:48

Ich würde eine baldige Bekanntgabe auch begrüßen...

FritzFuchs
Beiträge: 91
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:11

Re: Mündliche bei Prof. Ascheid?

Beitrag von FritzFuchs » Fr 9. Mär 2012, 21:05

So lange auf ein (voraussichtlich im wahrsten Sinne des Wortes "hochwertiges") Ergebnis zu warten geht mir auch extrem gegen den Strich! Bei vielen Klausuren (z.B. meiner) müssen die doch ohnehin nur maximal 1/3 bis 2/3 der Aufgaben korrigieren, da der Rest gar nicht bearbeitet wurde...

McB
Beiträge: 42
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 17:08

Re: Mündliche bei Prof. Ascheid?

Beitrag von McB » Fr 9. Mär 2012, 21:28

Ist zwar nicht das Thema. Aber ich finde es ist eine Zumutung...
Grade wenn man wie ich im 3. ist und auf heißen Kohlen sitzt sich auf eine Mündliche vorbeiten zu müssen...

Aber was rede ich... Hätte ja vorher besser lernen können. Also am Ende selbst Schuld...

Flowjow
Administrator
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:34
Wohnort: Aachen

Re: Mündliche bei Prof. Ascheid?

Beitrag von Flowjow » Mo 12. Mär 2012, 18:04

Du könntest dich andererseits auch freuen das du viel Zeit zum lernen quasi "gratis" bekommst. Die mündliche ist ja i.d.R. immer eine Woche nach der Einsicht...
Aber eine mündliche ist schon machbar, wenn du die wichtigen Themen verstanden hast. Die Professoren wollen dir nichts böses.
Florian Krause

McB
Beiträge: 42
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 17:08

Re: Mündliche bei Prof. Ascheid?

Beitrag von McB » Mi 14. Mär 2012, 13:21

ok. hat sich erledigt. Gott sei Dank!

Antworten

Zurück zu „Systemtheorie II“