klausur

Moderator: Moderatoren

Tom
Beiträge: 122
Registriert: Di 10. Mär 2009, 12:30

Re: klausur

Beitrag von Tom » Di 8. Feb 2011, 22:25

hab da 0<x<3 und 0.5x < y < 0.5x-0.5

hab das allerdings in der klausur anders, da die y-Achse bis 1 und die ca. gleichlange x-Achse bis 3 ging. Richtig dummer fehler, hab dann halt statt steigung 0.5 als steigung 2 gemacht und demnach alles falsch berechnet ab da. Und selbst jetzt bin ich mir nicht sicher mit den Grenzen für y.

2 Teil 1 habe ich auch erst übersprungen und dann am Ende noch versucht die Gleichungen in den Laplace Bereich zu bringen. Kam auch irgendwas raus, hatte allerdings keine Zeit für die Rücktransformation mehr.

BigBubby
Beiträge: 261
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 12:14

Re: klausur

Beitrag von BigBubby » Mi 9. Feb 2011, 10:05

0<x<3 und 0.5x < y < 0.5x-0.5
hatte ich auch

Ich habe nur den Faktor für die Fläche dann falsch gesetzt befürchte ich... was hattet ihr damit es am ende 1 gab? 0,5 oder 2?



mit den 32punken hatte ich durcheinander geworfen. stimmt schon war teil 1 mit 33...

Tom
Beiträge: 122
Registriert: Di 10. Mär 2009, 12:30

Re: klausur

Beitrag von Tom » Mi 9. Feb 2011, 10:51

p(x,y) = 1 habe ich (weil die Fläche von dem Viereck auch 1)

Ich ärger mich so, dass ich nicht auf die Achsen geachtet habe. Naja Shit happens. Werden schon sehen, dass ich die Geraden meine.

BigBubby
Beiträge: 261
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 12:14

Re: klausur

Beitrag von BigBubby » Mi 9. Feb 2011, 11:51

Dann habe ich mit der 1 ja doch richtig ;)
Aber um Systheo 2 mach ich mir auch keine sorgen...

Jan-Hoß
Beiträge: 95
Registriert: Do 26. Nov 2009, 10:21

Re: klausur

Beitrag von Jan-Hoß » Mi 9. Feb 2011, 11:56

hey ich hab den selben fehler gemacht, nru statt steigung 2 hab ich x-1 und x^^
das waren doch trotzdem drei Bereiche?!
weiß jemand wie es mit Punktabzügen ist ,wenn man solche Fehler macht bei Systheo? Ich war leider nicht bei der letzten Einsicht, wegen des Wunders das mit widerfahren ist^^ ( Wollte nicht undankbar erscheinen )

Tom
Beiträge: 122
Registriert: Di 10. Mär 2009, 12:30

Re: klausur

Beitrag von Tom » Mi 9. Feb 2011, 12:23

Jan-Hoß hat geschrieben:hey ich hab den selben fehler gemacht, nru statt steigung 2 hab ich x-1 und x^^
das waren doch trotzdem drei Bereiche?!
weiß jemand wie es mit Punktabzügen ist ,wenn man solche Fehler macht bei Systheo? Ich war leider nicht bei der letzten Einsicht, wegen des Wunders das mit widerfahren ist^^ ( Wollte nicht undankbar erscheinen )
DANKE!!! Ich kam mir so dumm vor als mir das aufgefallen ist ;) Ich höre raus, dass du auch knapp bestanden hast? Hatte genau 35 Pkt. Selbe Situation. Ich bin mir sicher, dass die eher noch Fehler gefunden hätten, als dass ich Punkte geholt hätte ;)

Jan-Hoß
Beiträge: 95
Registriert: Do 26. Nov 2009, 10:21

Re: klausur

Beitrag von Jan-Hoß » Mi 9. Feb 2011, 14:21

ehm nein nicht ganz also ich hatte 58 Punkte-> Das Wunder der Systemtheorie, wobei aber meine Klausur ein echtes Schlachtfeld war....aber ich hab fest damit gerechnet dass ich durchgefallen bin...aber egal bestanden ist bestanden, deshalb hoffe ich dieses Mal auch das es irgendwie reicht....

felixk
Beiträge: 37
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 16:54

Re: klausur

Beitrag von felixk » Di 15. Feb 2011, 18:50

Ich denke das die Klausur mal wieder ein Beispiel warum das Veröffentlichen aller alten Klausuren auch Nachteile hat. Im Zwang unbedingt was neues zu machen um nicht die gleichen Aufgabentypen wie in den letzten Jahren zu verwenden, kommt so etwas heraus!

matt
Beiträge: 34
Registriert: So 5. Sep 2010, 15:16

Re: klausur

Beitrag von matt » Di 15. Feb 2011, 19:05

felixk hat geschrieben:Ich denke das die Klausur mal wieder ein Beispiel warum das Veröffentlichen aller alten Klausuren auch Nachteile hat. Im Zwang unbedingt was neues zu machen um nicht die gleichen Aufgabentypen wie in den letzten Jahren zu verwenden, kommt so etwas heraus!
ohne eure klausur gesehen zu haben: es gibt nichts beschisseneres als kofferklausuren wo alte klausuren rausgegeben werden ... unendlich viel vorbereitung fuern arsch wenn man pech hat ...

Jan-Hoß
Beiträge: 95
Registriert: Do 26. Nov 2009, 10:21

Re: klausur

Beitrag von Jan-Hoß » Di 15. Feb 2011, 22:37

dem kann ich mich nur anschließen, diese Klausuren sind totaler scheiß, was haben wir davon dass wir maschinenrechnen üben? dieser klausurtyp bringt echt nichts

Antworten

Zurück zu „Systemtheorie II“