Anmeldung Praktikum ET3

(oder vorübergehend alternativ Praktikum Elektrotechnik III)

Moderator: Moderatoren

stinson
Beiträge: 16
Registriert: Do 18. Mär 2010, 11:54

Re: Anmeldung Praktikum ET3

Beitrag von stinson » Do 1. Apr 2010, 09:57

Hallo zusammen,

gibt es dieses Jahr keine Möglichkeit sich direkt für das Praktkum ET3 anzumelden?
Ich finde nur die Links vom letzten Jahr und im Campus Office steht :

Ähnlich wie beim Projekt im 1. Semester werden im 4. Semester wieder Gruppen von Studierenden an den verschiedenen Instituten der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik ganz unterschiedliche Projektthemen bearbeiten und so auch einen Einblick in verschiedene Bereiche der Elektrotechnik, der Informationstechnik und der Technischen Informatik gewinnen.
Die Anmeldung erfolgt über CAMPUS und die Studierenden können einzelne Themen bzw. Institute priorisieren.
Falls mehr Anmeldungen als zu verteilende Plätze vorliegen, entscheidet das Los.
Diejenigen Studierenden, die keinen Projektplatz bekommen, werden Gelegenheit haben am Elektrotechnischen Praktikum 3 teilzunehmen. Zu diesem Praktikum gibt es kein gesondertes Anmeldeverfahren. Sie werden über das Zuteilungsverfahren darüber informiert, ob und wo Sie einen Platz bekommen haben oder zum ET 3 Praktikum angemeldet.

Die energietechnischen Lehrstühle bieten in diesem Jahr ein gemeinsames Projekt mit 30 Plätzen an, das über das ACS angemeldet werden kann.

Muss ich mich da jetzt irgendwo anmelden und hoffen nicht genommen zu werden, damit ich das ET3 Praktikum machen kann?

elly
Beiträge: 263
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 02:15

Re: Anmeldung Praktikum ET3

Beitrag von elly » Fr 2. Apr 2010, 14:19

scheis präferenzen oder nur xe vergeben würde ich mal tippen oder frag die dahm, die schätzen ja, dass der großteil lieber projekt anstatt praktikum will, dann kansnte bestimmt einfach so ins prak!

Antworten

Zurück zu „Institutsprojekt“