ET Praktikum II

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmonki
Beiträge: 27
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 22:13

ET Praktikum II

Beitrag von Schmonki » Di 5. Aug 2008, 14:44

weiß jemand schon, von welchem institut das ET Praktikum II organisiert wird und ab wann man sich anmelden kann?

Benutzeravatar
[MD]
Beiträge: 389
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 14:26

Re: ET Praktikum II

Beitrag von [MD] » Di 5. Aug 2008, 16:10

Hinweis!
Wichtig: Im Zuge der Umstellung von Diplom- auf Masterstudiengänge wird das Elektrotechnische Praktikum II im kommenden Wintersemester (2007/2008) letztmalig im Wintersemester angeboten. Das nächste darauffolgende Elektrotechnische Praktikum wird unter der Bezeichnung "Elektrotechnisches Praktikum III" voraussichtlich erst wieder im Sommersemester 2009 durchgeführt.
Das steht zumindest auf der Seite des Instituts, welches das ET 2 Praktikum die letzten Jahre durchgeführt hat...

Aber erstmal abwarten, ist ja noch recht früh... Denke so ab Mitte/Ende September werden die Kleingruppen/Praktika/genauen Termine etc. ins Campussystem eingetragen.
Ciao [MD]

Antworten

Zurück zu „Praktikum Elektrotechnik II“