Praktikum ET II immer noch nicht im Campus eingetragen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tobias
Beiträge: 146
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:30

Praktikum ET II immer noch nicht im Campus eingetragen

Beitrag von Tobias » Do 19. Mai 2011, 16:03

Hoi zusammen,

ich würde gerne mal wissen, wann die das ET II Praktikum im Campus eintragen wollen, weil es ist schon mal gut wenn es drin steht :) .

Tschüss,

bob10
Beiträge: 414
Registriert: So 1. Feb 2009, 19:34

Re: Praktikum ET II immer noch nicht im Campus eingetragen

Beitrag von bob10 » Do 19. Mai 2011, 16:44

Sowas dauert immer lange.
Und im moment sollen viele im ZPA krank sein, also lass denen was mehr Zeit.

jalexander
Beiträge: 98
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 18:17

Re: Praktikum ET II immer noch nicht im Campus eingetragen

Beitrag von jalexander » Fr 20. Mai 2011, 13:42

Ist aber irgendwie schon komisch, dass es so weig dauert.

Hab dann nach langem Warten vor 3 Wochen mal eine Mail an den Praktikumsbetreuer geschrieben gehabt und ein paar Tage darauf kam die Antwort, dass die Daten bereits übermittelt worden seien und es "ein wenig" dauern könne.

Ich verstehe nur nicht, wieso die anderen Praktika wesentlich schneller im System aufgetaucht sind.
Aber das wird dann wohl eher am Institut liegen, da die nicht Ende Januar / Anfang Februar die Daten übermittelt haben werden... (wobei zu dem Zeitpunkt etwa der letzte Termin gewesen sein müsste)

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: Praktikum ET II immer noch nicht im Campus eingetragen

Beitrag von IriZ » So 22. Mai 2011, 18:53

Nö, das ist gar nicht komisch.
Im ZPA kommt der Zettel an, wird irgendwo hingelegt und irgendwann bearbeitet.

Wir haben gerade nen Sachbearbeiterwechsel.
Der neue Sachbearbeiter muss sich einarbeiten, die neuen Sachen erledigen, die alten Sachen erledigen (und laut ihm sind da viele Sachen liegengeblieben in den letzten zwei Jahren). Da wird eben nicht alles sofort eingetragen, weil viele Dinge auf einmal passieren.

Und auch früher wurden Praktika "irgendwann" eingetragen. Mein Praktikum wurde im Dezember gemeldet und ist vor zwei Wochen im VZPA sichtbar geworden... und das war nicht die längste Wartezeit, die ich auf ein Praktikum gewartet hab.

Antworten

Zurück zu „Praktikum Elektrotechnik II“