Wann startet Elektrotechnisches Praktikum II WS 10/11

Moderator: Moderatoren

decidela
Beiträge: 60
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 22:14

Wann startet Elektrotechnisches Praktikum II WS 10/11

Beitrag von decidela » Mo 11. Okt 2010, 23:50

weiss jemand von euch den start oder sogar die termine?! wo finde ich die daten?

old
Beiträge: 186
Registriert: Do 17. Dez 2009, 11:50

Re: Wann startet Elektrotechnisches Praktikum II WS 10/11

Beitrag von old » Di 12. Okt 2010, 07:26

Die findest du im Campus office.

Manuelito
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 15:11

Re: Wann startet Elektrotechnisches Praktikum II WS 10/11

Beitrag von Manuelito » Di 12. Okt 2010, 13:24

Und weiß einer, ob es dazu eine Einführungsveranstaltung mit Skriptverkauf etc. geben wird?!

Für das Info-Praktikum II ist die ja morgen, wie im campusOffice steht, aber für das ET-Praktikum II finde ich im campusOffice nichts...

old
Beiträge: 186
Registriert: Do 17. Dez 2009, 11:50

Re: Wann startet Elektrotechnisches Praktikum II WS 10/11

Beitrag von old » Di 12. Okt 2010, 13:29

Ich habe gerad mal nachgeschaut...

Ich habe mir damals eine Kopie des Scripts in der Druckerei im Rogowski Gebäude geholt. (Die ist einner ersten oder zweiten Etage direkt rechts)
Ich kann nur jedem empfehlen, das ganze in der Fachschaft selber zu binden...

Manuelito
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 15:11

Re: Wann startet Elektrotechnisches Praktikum II WS 10/11

Beitrag von Manuelito » Di 12. Okt 2010, 14:34

old hat geschrieben:Die findest du im Campus office.
Hm, im campusOffice steht "Start: 12.10.2010". Nur da die Einteilung, wer welchen Termin hat, erst Ende dieser Woche bekannt gegeben wird, könnte das etwas kompliziert werden....

Dafür sehe ich gerade auf der Seite vom Institut folgendes:
"Der Beginn des Praktikums wird noch bekannt gegeben. Genaue Termine für die einzelnen Gruppen werden per Mail verschickt und hier bekannt gegeben."
Also einfach mal abwarten, nach dem Start heute morgen bin ich mal gespannt, welche Überraschungen das eecs noch für uns hat....

bob10
Beiträge: 414
Registriert: So 1. Feb 2009, 19:34

Re: Wann startet Elektrotechnisches Praktikum II WS 10/11

Beitrag von bob10 » Di 12. Okt 2010, 15:20

Manuelito hat geschrieben:[...] nach dem Start heute morgen bin ich mal gespannt, welche Überraschungen das eecs noch für uns hat....
Mal aus Interesse, was haben die Euch denn heute morgen (ET3?) erzählt? ;-)

Manuelito
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 15:11

Re: Wann startet Elektrotechnisches Praktikum II WS 10/11

Beitrag von Manuelito » Di 12. Okt 2010, 18:03

Dass der Prof noch auf einer Konferenz in den USA ist und der Assistent uns heute morgen dann nur ein paar organisatorische Sachen erzählt (was dann zu 80% auf Literaturempfehlungen hinausgelaufen ist)...
Die ganze Veranstaltung hat keine halbe Stunde gedauert und dann konnten wir wieder gehen - achja, und die Übung heute Nachmittag fand natürlich, anders als im campusOffice eingetragen, nicht statt. (war dann halt für die blöd, die sich nicht heute Morgen in aller Frühe aus dem Bett gequält haben, und dann eben ohne jeglichen Hinweis vor einem leeren Hörsaal standen)

War das bei euch auch schon so, dass die ganzen Materialien nicht im L2P liegen sondern in einem eigenen Downloadbereich auf der Institutsseite?!? Stell mir das besonders, war irgendwelche Ankündigungen angeht, ziemlich kompliziert vor... Zumal ich keine Möglichkeit gefunden habe, es in meinem RSS-Betrachter anzeigen zu lassen, wenn es etwas neues gibt...

bob10
Beiträge: 414
Registriert: So 1. Feb 2009, 19:34

Re: Wann startet Elektrotechnisches Praktikum II WS 10/11

Beitrag von bob10 » Di 12. Okt 2010, 19:51

Ja das war wohl immer schon so mit diesem Portal und wird sich nie ändern. ;-)

Die Übung hätten die aber ruhig machen können, das dauert ja immer bis die Koordinatensysteme
und die anderen Grundlagen alle durchgekaut sind.

Manuelito
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 15:11

Re: Wann startet Elektrotechnisches Praktikum II WS 10/11

Beitrag von Manuelito » Fr 15. Okt 2010, 11:21

Achja, ich habe gestern eine E-Mail mit dem genauen Terminplan, auch wenn ich welchen Versuch habe, bekommen. Müsstet ihr dann denke ich auch haben.

sam90
Beiträge: 14
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 11:30

Re: Wann startet Elektrotechnisches Praktikum II WS 10/11

Beitrag von sam90 » Mo 1. Nov 2010, 12:31

eeem wollte fragen : termin 3 = versuch 3 ??oderrr?? :)

Antworten

Zurück zu „Praktikum Elektrotechnik II“