Ergebnisse GEMB I

Moderator: Moderatoren

Antworten
Inka Müller
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Apr 2012, 16:07

Ergebnisse GEMB I

Beitrag von Inka Müller » Di 24. Apr 2012, 12:33

Liebe Studis,

die vorläufigen Ergebnisse von GEMB I sind online (http://www.iwe.rwth-aachen.de/iwe_aktuell.asp).

Viele Grüße
Inka
Inka Müller, M.Sc.

Institut für Werkstoffe der Elektrotechnik 2
RWTH Aachen
Raum A 014
Sommerfeldstr. 24
52074 Aachen

Tel.: 0241/80 27821
E-Mail: mueller@iwe.rwth-aachen.de

Tobias
Beiträge: 146
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:30

Re: Ergebnisse GEMB I

Beitrag von Tobias » Fr 27. Apr 2012, 11:33

Und? Wie war die Einsicht? Kann uns jemanden erzaehlen was die Bestehungsgrenze war und so weiter?

Benutzeravatar
mailerdaimon
Beiträge: 172
Registriert: Fr 30. Jan 2009, 12:33

Re: Ergebnisse GEMB I

Beitrag von mailerdaimon » Fr 27. Apr 2012, 11:54

Grenze lag glaub ich bei 31 Punkten.

War ne lange Schlange, jeder hatte an seinem Platz eine eigene Musterlösung (die man aber ausdrücklich nicht auswendig lernen durfte!! ).
Meine Erfahrung war das fair bewertet wurde (klar is das doof wenn man wegen einer falschen Einheit Punkte abgezogen bekommt, aber da wurde im REP ja ausdrücklich drauf hingewiesen.

Antworten

Zurück zu „GEMB I“