Folien Repetitorium Montag WS11/12

Moderator: Moderatoren

Antworten
Doik
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:44

Folien Repetitorium Montag WS11/12

Beitrag von Doik » Do 22. Mär 2012, 18:59

Hallo!

Der Karsten Fleck hatte ja zwischenzeitlich im L2P die Folien hochgeladen aber dann wieder gelöscht.
Deshalb bitte ich darum, die Folien irgendwo hochzuladen. Ich bin sicher nicht der Einzige, dem jetzt alles fehlt.

Vielen Dank und noch alles Gute für eure Vorbereitungen!

Gruß

lmatthew
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 17:05

Re: Folien Repetitorium Montag WS11/12

Beitrag von lmatthew » Fr 23. Mär 2012, 12:15

In der ersten stunde habe ich auch den Typ gefragt, ob es alles hochgeladen wird.
Ich verstehe gerade auch nicht wieso Sie das erste weggetan haben und die weiteren nicht hochladen.
Weisst jemand wieso?
und Wenn es nicht hochgeladen wird, kann jemand bitte die sachen irgendwo hochladen? Das waere sehr nett.. da ich nicht mitgeschrieben habe.

jalexander
Beiträge: 98
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 18:17

Re: Folien Repetitorium Montag WS11/12

Beitrag von jalexander » Fr 23. Mär 2012, 12:29

Weiß nicht, ob das Rep großartig geändert wurde...

aber auf Hirnlos gibt es doch eine Mitschrift vom letzten Jahr (in LaTeX)
http://uni.ist.hirnlos.net/uni/seite/gi ... php?id=904

Wenns fast gleich ist... kann man sich das gut ausdrucken und Randnotzien reinmachen

Doik
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:44

Re: Folien Repetitorium Montag WS11/12

Beitrag von Doik » Fr 23. Mär 2012, 14:49

Naja, damals wurde nicht genau das gleiche gemacht.

Und vor allen Dingen, so vermute ich, werden in jedem Repetorium die Schwerpunkte, je nachdem was in der Klausur drankommt, unterschiedlich gesetzt. Weil es zeitlich einfach nicht möglich ist alles zu behandeln.

el-presidente
Beiträge: 47
Registriert: Di 15. Mär 2011, 14:29

Re: Folien Repetitorium Montag WS11/12

Beitrag von el-presidente » Sa 24. Mär 2012, 10:39

So wie ich das verstanden hab war das größtenteils 1:1 das gleiche wie im letzten Jahr und in der Mitschrift von hirnlos - hatten sich zumindest viele ausgedruckt um nicht mitschreiben zu müssen..
Allemal besser als nichts..

Doik
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 17:44

Re: Folien Repetitorium Montag WS11/12

Beitrag von Doik » Sa 24. Mär 2012, 11:19

Das stimmt wohl. Werd ich damit arbeiten müssen.

Vielen Dank für eure Antworten!

davidw
Beiträge: 19
Registriert: Do 9. Feb 2012, 11:13

Re: Folien Repetitorium Montag WS11/12

Beitrag von davidw » Sa 24. Mär 2012, 22:28

Könnte jemand kurz die Änderungen gegenüber dem letzten Rep nennen?

Antworten

Zurück zu „GEMB I“