Klausuren

Moderator: Moderatoren

Antworten
peraven
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 23:26

Klausuren

Beitrag von peraven » Fr 11. Nov 2011, 20:13

Hallo,

gibt es irgendwo Klausuren von den letzten Jahren?

Gruß

tobiwae
Beiträge: 84
Registriert: So 14. Feb 2010, 18:19

Re: Klausuren

Beitrag von tobiwae » Fr 11. Nov 2011, 22:46

peraven hat geschrieben:Hallo,

gibt es irgendwo Klausuren von den letzten Jahren?

Gruß
Nope, der Lehrstuhl veröffentlicht nur einige Aufgaben die klausurähnlich sein sollen. Die müssten aber im L2P zu finden sein. Alte Klausuren gibt es nicht.

goofy
Beiträge: 87
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 18:44

Re: Klausuren

Beitrag von goofy » Sa 12. Nov 2011, 09:09

Wenn ich mich richtig erinnere wird im Repetitorium immer eine Klausur vorgerechnet. Ich weiß nicht, ob das jedes Mal ne andere Klausur ist oder immer die gleiche.
Schöne Grüße

jalexander
Beiträge: 98
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 18:17

Re: Klausuren

Beitrag von jalexander » Sa 12. Nov 2011, 10:08

Es werden im Rep immer die gleichen Aufgaben vorgerechnet (meinte jedenfalls mal einer der dortigen Asisstenten - sowie, dass diese Aufgaben schon vor Jahren angefertigt sein worden).
Zumindest bei Gemb1 waren die beiden Aufgaben echt etwas ähnlich zur Klausur (gleicher DGL Typ bei der einen Aufgabe)

mario_o9
Beiträge: 79
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 11:39

Re: Klausuren

Beitrag von mario_o9 » Mi 21. Dez 2011, 20:10

Rechne die Aufgaben im Übungsskript durch ( die * - Aufgaben kann man sich schenken, weil die nur auf Herleitung von bekannten Formeln aus sind), die KGÜs und dann schaust du dir mal an, was die im Repititorium für Aufgaben rechnen: Da wirst du dir keine Sorgen mehr machen!
Auch ohne alte Klausuren kann man da locker bestehen.

Antworten

Zurück zu „GEMB I“