MC-Fragen in der Klausur?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Robiwan
Beiträge: 100
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 23:51

MC-Fragen in der Klausur?

Beitrag von Robiwan » Sa 19. Mär 2011, 19:20

Da auch in der Klausur ET3 keine üblichen MC-Fragen vorkamen, bezweifle ich nun auch, dass es in GEMB der Fall sein wird.
Weiß da jemand was näheres? Bzw. sollte man sich nur auf die hinteren Kapitel konzentrieren oder spielen die vorderen auch eine Rolle?

beneh
Beiträge: 86
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 22:43

Re: MC-Fragen in der Klausur?

Beitrag von beneh » Sa 19. Mär 2011, 19:25

es gibt einen fragenteil, wo man bildchen ergänzen/erklären muss, sachen erklären muss oder kleinigkeiten berechnen muss. da kann aus allen kapiteln was dran kommen

MAB
Beiträge: 20
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 16:17

Re: MC-Fragen in der Klausur?

Beitrag von MAB » So 20. Mär 2011, 15:25

Also im letzten Jahr wurde im Fragenteil vor allem auch was aus den ersteren Kapiteln gefragt, da die ja im Rechenteil praktisch nicht relevant sind. Da kam halt bissl was zu Thermodynamik und auch so ne Kristall-Gitterstruktur dran.

EvilEve
Beiträge: 93
Registriert: So 8. Mär 2009, 22:54

Re: MC-Fragen in der Klausur?

Beitrag von EvilEve » So 20. Mär 2011, 19:02

MAB hat geschrieben:Also im letzten Jahr wurde im Fragenteil vor allem auch was aus den ersteren Kapiteln gefragt, da die ja im Rechenteil praktisch nicht relevant sind. Da kam halt bissl was zu Thermodynamik und auch so ne Kristall-Gitterstruktur dran.

das "vor allem" würd ich nicht unterschreiben - soweit ich mich erinnere waren das 4 oder 5 der 12 fragen im fragenteil die sich mit den kapiteln 1-4 beschäftigten

BigBubby
Beiträge: 261
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 12:14

Re: MC-Fragen in der Klausur?

Beitrag von BigBubby » So 20. Mär 2011, 19:09

Ist ein weilche her, dass ich es geschrieben habe, aber es kamen eigentlich immer welche zu:
(hab das skript nicht zur hand, um die genauen bezeichnungen zu nennen)

Transition/Reflektion
Diesem Molekularaufbau
Der induzierte Strom durchs Magnetfeld
Supraleiter

und den rest muss ich mal im skript nachschauen.

Es gibt doch auch so einen alten Fragenkatalog. Dieser haut immer noch ziemlich gut hin.

goofy
Beiträge: 87
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 18:44

Re: MC-Fragen in der Klausur?

Beitrag von goofy » So 20. Mär 2011, 20:09

Ich kann nur empfehlen im Rep gut aufzupassen. Bei uns gab es da einige gute Hinweise.

Antworten

Zurück zu „GEMB I“