ET-Praktikum - letzter Termin

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[MD]
Beiträge: 389
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 14:26

ET-Praktikum - letzter Termin

Beitrag von [MD] » Mo 23. Jun 2008, 14:12

Mal ne Frage: Wenn man jetzt schon sein Gesamttestat hat, dann braucht man doch zum letzten Termin nicht mehr hinzugehen, oder?? Oder gibt es da dann etwas besonderes (bestanden mit Auszeichnung oder so?!) Denn ein freier Tag in Anbetracht der nahenden Klausuren ist schon was feines...
Ciao [MD]

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: ET-Praktikum - letzter Termin

Beitrag von IriZ » Mo 23. Jun 2008, 14:26

Richtig, man braucht nicht kommen :) Wurde uns heute extra nochmal gesagt und ich hab auch so nen netten Stempel gekriegt dafür, dass ich das Gesamttestat jetzt habe. Das war das Beste, was mir am heutigen Tag passiert ist ;)

Benutzeravatar
[MD]
Beiträge: 389
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 14:26

Re: ET-Praktikum - letzter Termin

Beitrag von [MD] » Mo 23. Jun 2008, 14:27

Alles klar, dankeschön. Dann hab ich ja ab jetzt Immer ein verlängertes Wochenende :D
Ciao [MD]

Antworten

Zurück zu „Praktikum Elektrotechnik I“