Wiederholklausur WS11/12 ?

Moderator: Moderatoren

Antworten
ska
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Okt 2011, 14:31

Wiederholklausur WS11/12 ?

Beitrag von ska » Do 26. Jan 2012, 19:39

Hi,

hatte letzes Semester doch ein paar viele Flüchtigkeitsfehler drin und beim PT2 war schon Urlaub gebucht... Wie auch immer, hat jemand eine Ahnung, wie/wann/wo eine Wiederholklausur Physik2 im aktuellen Wintersemester stattfindet?

Im Campus steht bei Physik 1 der Termin "Einsicht Physik I/II", ist der einzige Hinweis, den ich finden konnte. Wird die zusammen mit Ph1 geschrieben oder kommt da noch ein gesonderter Termin?

Gruß

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: Wiederholklausur WS11/12 ?

Beitrag von IriZ » Do 26. Jan 2012, 21:01

Es könnte auch sein, dass es keinen Termin gibt. Wenn im Sommer schon zwei geschrieben wurden, müssen die erst nächsten Sommer wieder einen anbieten. Das wäre jetzt mal meine Vermutung. Da die Prüfungsanmeldungen inzwischen aber durch sind und Wiederholungsprüfungen ja automatisch angemeldet werden, kannst du auch einfach ins Campus Office unter deinen Prüfungsanmeldungen gucken. :) Wenn da eine steht, steht da auch der Termin.

ska
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Okt 2011, 14:31

Re: Wiederholklausur WS11/12 ?

Beitrag von ska » So 29. Jan 2012, 22:30

Der Mensch bei der Einsicht letztes Semester meinte, es gäbe wieder einen außerplanmäßigen Wiederholtermin im WS. Im Campus stehen nur die aktuellen Prüfungen, daher meine leichte Verwirrung. Vielleicht schau ich mal im Institut rein, fragen kost ja nix.

Im Endeffekt ist's ja auch egal, so viel Lernaufwand ist es ja nicht...

Antworten

Zurück zu „Physik II“