info 3 ohne veranstaltung?

Moderator: Moderatoren

Xserio
Beiträge: 141
Registriert: Di 3. Feb 2009, 07:22

Re: info 3 ohne veranstaltung?

Beitrag von Xserio » Di 31. Aug 2010, 09:38

Wir hatten (im 2.Versuch) soweit ich weiß Wartenetze, Auftragssysteme, Kanalkodierung und IP Adressen die Vergabe mit Unterteilung in Subnetze usw.. Mpc Teil hatten wir diesmal gar nicht..Achja und dann kam noch so ein Fragenteil dran irgendwas mit ISO/OSI der gab allerdings nciht soviele Punkte..und ich weiß auch nicht mehr was gefragt wurde:-)
Ich fand das Skript recht hilfreich und die Sprechstunde fand ich auch ziemlich gut. Da war halt kaum jemand und man wurde dort gut weitergeholfen fand ich.

achja:ich persönlich würde versuchen den jetzt zu schreiben, im campus steht dass Herr Ascheid das übernimmt..Nach der Systheo Klausur wird mit klar: Info3 kann nur schwerer werden:D

Hamdi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 18:16

Re: info 3 ohne veranstaltung?

Beitrag von Hamdi » Mo 13. Sep 2010, 03:33

hallo zusammen.
Ich habe versucht, dis Kleingruppenübungen, von uniisthirnlos herunterzuladen, aber das hat nicht funktioniert, benutzername: comnets, passwort: ComNets, aber nicht funktioniert. Also, bitte wenn irgendeiner von euch die Kleingruppenübungen hat, oder ein link dafür hat, die hätte ich gerner. Danke.

Chris
Beiträge: 208
Registriert: Do 26. Feb 2009, 23:39

Re: info 3 ohne veranstaltung?

Beitrag von Chris » Mo 13. Sep 2010, 07:24

hast post :)

Lucas Rohé
Beiträge: 99
Registriert: So 8. Feb 2009, 13:35
Kontaktdaten:

Re: info 3 ohne veranstaltung?

Beitrag von Lucas Rohé » Mo 13. Sep 2010, 13:12

Name comnets
Passwort ******* edit von IriZ, wir sollten vllt Passwortdaten nicht offen rumschreiben, das geht auch super per PN. Und scheinbar hat ja auch schon jemand geantwortet
sind die Daten von der KGÜ-Seite.

Antworten

Zurück zu „Info III“