Klausur 16.Februar.2010

Moderator: Moderatoren

Stephan
Beiträge: 197
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 22:06

Re: Klausur 16.Februar.2010

Beitrag von Stephan » Di 2. Mär 2010, 21:39

klasse wäre natürlich so ne Art Vorlage/Muster ... ich denk mal, dass sich ja alle gleichermaßen auf die Taschenrechneraktion berufen...
wäre wahrschienlich auch weniger arbeit für felix, sonst müssten wir ja alle einzeln zu ihm laufen ;)

Felix [AStA]
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Mär 2010, 20:07

Re: Klausur 16.Februar.2010

Beitrag von Felix [AStA] » Mi 3. Mär 2010, 14:49

Ich möchte hier aus guten Gründen keinen Mustertext hochladen. Ihr könnt gerne bei mir vorbei kommen oder mir (vorsitzender@asta.rwth-aachen.de) zumindest eine Mail schreiben, in der ihr eure Situation beschreibt. Ihr bekommt dann zügig eine Antwort.

Für andere Fragen zum Thema Prüfungsrecht / Hochschulrecht / Verwaltungsrecht stehen Martin Henze und ich euch im AStA ebenfalls gerne zur Verfügung und können euch bei Bedarf auch (kostenfrei) einen Termin bei unserem Fachanwalt für Verwaltungsrecht geben, der alle 14 Tage im AStA ist. Er ist einer der wenigen Experten auf dem Gebiet des Prüfungsrechts in Deutschland.
Das Prüfungsrechtsinfo des AStA findet ihr übrigens hier: http://www.asta.rwth-aachen.de/article/2074/de/

Stephan
Beiträge: 197
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 22:06

Re: Klausur 16.Februar.2010

Beitrag von Stephan » Di 23. Mär 2010, 18:33

Heute Nachmittag hat der Prüfungsausschuss getagt, und da ich ja neuschreiben wollte habe ich dort eben mal angerufen...
ich darf zwar nicht mitschreiben, aber so wie es aussieht bekommt ihr diesmal "korrekte" MC-Fragen, also ohne Punktabzug (so wurde es mir zumindest gesagt).

viel Spaß morgen ;)

Flowjow
Administrator
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:34
Wohnort: Aachen

Re: Klausur 16.Februar.2010

Beitrag von Flowjow » Di 23. Mär 2010, 18:34

Wundervoll! Danke für die Information.
Florian Krause

Antworten

Zurück zu „Info III“