KGÜ 02

Moderator: Moderatoren

Antworten
Robiwan
Beiträge: 100
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 23:51

KGÜ 02

Beitrag von Robiwan » Di 13. Dez 2011, 15:51

Kann mir jemand sagen, wie man auf den Ansatz zu A2 a) kommt?
Und die A3 ist ja eine neue Aufgabe, kann mir da jemand die Lösung zu geben? (Nicht die Kurzlösung!^^)
Wer mir die Lösungen zu allen neuen KGÜ-Aufgaben schickt, bekommt als Gegenleistung auch alle KGÜ-Lösungen vom letzten Jahr :)

Robiwan
Beiträge: 100
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 23:51

Re: KGÜ 02

Beitrag von Robiwan » Fr 16. Dez 2011, 21:11

Gibt es mal eine rückmeldung? die kgü-lösungen vom letzten jahr stimmen zu sehr großen teilen mit denen von diesem jahr überein, es ist nur so, dass ein paar wenige neue aufgaben hinzugekommen sind, von denen ich ausführliche lösungen benötige, wäre echt super wenn die jemand mir schicken könnte, einfach PN an mich :)
ich such morgen mal raus, welche aufgaben ich genau benötige. wie gesagt als gegenleistung gibt es ausführliche lösungen zu den meisten aufgaben der gesamten kgü :D

Antworten

Zurück zu „Info III“