Klausur

Moderator: Moderatoren

Antworten
peraven
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 23:26

Klausur

Beitrag von peraven » Fr 11. Nov 2011, 20:14

Hallo,

gibt es irgendwo Klausuren zu Info 3 von den letzten Jahren?

Gruß

jalexander
Beiträge: 98
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 18:17

Re: Klausur

Beitrag von jalexander » Sa 12. Nov 2011, 10:04

GI3 wurde erst letztes Jahr ganz neu gestaltet (neuer Lehrstuhl), dementsprechend würde es maximal relavante Klausuren ab WS2010/2011 geben.
Ob euch die Klausuren der letzten beiden Versuche zur verfügung gestellt werden, das fragt am besten beim Übungsleiter/Prof an.

Weiß ja nicht, ob das weiterhin so ist... aber beim 1. Versuch (WS2010), war die Klausur mithilfe der Groß- & Kleingruppenübung sehr, sehr gut bestehbar.

Antworten

Zurück zu „Info III“