Vorbereitung

Moderator: Moderatoren

Antworten
Robiwan
Beiträge: 100
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 23:51

Vorbereitung

Beitrag von Robiwan » Di 8. Feb 2011, 23:25

Hey,
wie bereitet ihr euch vor?
einfach alles mal durchrechnen und das Prinzip grob verstehen?
ich meine man darf ja alles in die klausur mitreinnehmen..
meint ihr geht die dann mehr auf zeit?

also theoretisch wird es sonst schwer durchzufallen, wenn man sich ein bissl damit beschäftigt, aber vllt. sind die info-leute ja auch einfach nett und lassen alle,
die es einigermaßen können, durch ;-)

matt
Beiträge: 34
Registriert: So 5. Sep 2010, 15:16

Re: Vorbereitung

Beitrag von matt » Mi 9. Feb 2011, 09:51

kofferklausuren sind IMMER fürchterlich! also von daher alles koennen und alles schnell koennen!

beneh
Beiträge: 86
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 22:43

Re: Vorbereitung

Beitrag von beneh » Do 10. Feb 2011, 22:21

tipp meinerseits ist es das skript mit post-its zu versehen, um wichtige seiten zu kennzeichnen. dann läuft das mit dem nachgucken schonmal schneller

Robiwan
Beiträge: 100
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 23:51

Re: Vorbereitung

Beitrag von Robiwan » Fr 11. Feb 2011, 00:53

danke.
hat vllt. auch schon jemand ein inhaltverzeichnis erstellt, dass er mir schickn könnte?
im notfall geht auch schnell, je nach dem wie viele post-its man dranklebt, wird das auch was unübersichtlich ;)

Antworten

Zurück zu „Info III“