KG Lösungen abgeben

Moderator: Moderatoren

Antworten
WallyWest
Beiträge: 33
Registriert: Di 5. Jan 2010, 13:20

KG Lösungen abgeben

Beitrag von WallyWest » Fr 30. Apr 2010, 13:47

Hey,

kann mir vlt einer sagen, was man davon hat, wenn man den KG zettel in der großübung abgibt?
in der einführungsveranstaltung hieß es, das würde uns vom prof noch gesagt werden, aber iwie kam da nix oder ich habs nicht mitbekommen

operationsverstärker
Beiträge: 95
Registriert: Di 3. Feb 2009, 12:29

Re: KG Lösungen abgeben

Beitrag von operationsverstärker » Fr 30. Apr 2010, 17:09

Letztes Jahr hatten die 10 (oder 20?) Besten ein kleines Geschenk (ich glaube, es war ein Atmel-Mikrocontroller Set) geschenkt bekommen.

mfg

david
Beiträge: 61
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:57

Re: KG Lösungen abgeben

Beitrag von david » Sa 1. Mai 2010, 03:31

kam letztes jahr die mikrokontroller-ag zustande? wennja, was wurde da gemacht?

Manuelito
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 15:11

Re: KG Lösungen abgeben

Beitrag von Manuelito » Sa 1. Mai 2010, 11:18

Der Prof hat gesagt, dass es diesmal auch wieder für die X besten irgendeinen Mikrocontroller gibt.
@david: Mach dafür doch bitte ein neues Thema auf.

Antworten

Zurück zu „Info II“