Mitschriften

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ZeTa
Beiträge: 203
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:48
Wohnort: Aachen / Werl
Kontaktdaten:

Mitschriften

Beitrag von ZeTa » So 13. Jul 2008, 22:41

hallo,
ich habe ein riesen problem.
derzeit bin ich immernoch stationär in der uniklinik aachen. habe die physik klausur schon verpasst, komme aber wahrscheinlich rechtzeitig für info wieder raus.

nun habe ich dummerweise die letzten wochen komplett verpasst und mir fehlen einige mitschriften:

- Info Großübung ab 6 ( hab die oftmals verpasst weil wir beim info praktikum überziehen mussten :evil: )
- Info Kleingruppen 4-7

- HöMa Großübung 11 und 12
- Kleingruppen werden vom institut online gestellt oder ?

P.S.: sry das ich das doppelt poste, aber kann ja sein das sich einige vor der info klausur den mathe teil nimmer angucken :D
Dieser Beitrag wurde 587 mal editiert, zum letzten Mal von ZeTa: Heute, 24:01.

rego
Beiträge: 31
Registriert: Do 17. Apr 2008, 18:53

Re: Mitschriften

Beitrag von rego » Mo 14. Jul 2008, 04:22

wir bräuchten einfach jemanden der seine mitschriften regelmäßig hochlädt (vllt neues unterform nur für mitschriften)

in den zeiten der 12mbit upload-übertragungen sollte das nun wirklich kein problem sein.

ich hab selber auch nur so quasi 80% der mitschriften, reichen mir für die vorbereiteung, aber solte ich ein problem haben dann kann ich nicht genau nachsehen, sondern muss einfach nur hoffen dass ich irgendeine rechnung in derart gegoogled bekomme oder dass so eine aufgabe in der klausur erst gar nicht dran kommt :D

Benutzeravatar
[MD]
Beiträge: 389
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 14:26

Re: Mitschriften

Beitrag von [MD] » Mo 14. Jul 2008, 12:36

Also was die Mathe-mitschriften angeht: kann ich in den nächsten paar Tagen mal hochladen (nur Großübungen, allerdings die letzte verpasst...)

Info Kleingruppe hab ich auch, aber das ist so unordentlich, weil ich die Hausübungen gemacht habe und fehlerhafte oder unvollständige Sachen nur grob auf 4-5 anderen Blättern mitgeschrieben habe, da blicke selbst ich nicht mehr richtig durch...
Ciao [MD]

K-Bal
Beiträge: 147
Registriert: Di 24. Jun 2008, 18:46

Re: Mitschriften

Beitrag von K-Bal » Mo 14. Jul 2008, 13:53

Am besten machen wir für jedes Fach nen Sammelthread ;)

rego
Beiträge: 31
Registriert: Do 17. Apr 2008, 18:53

Re: Mitschriften

Beitrag von rego » Mo 14. Jul 2008, 23:16

"absolutzustimm"

Chris087
Beiträge: 296
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:00

Re: Mitschriften

Beitrag von Chris087 » Di 15. Jul 2008, 19:16

ich wäre auch für sammelthreads :)
ich hab übrigens mal ne frage zu grossübung 4, aufgabe 25 a) :
Ich kriege es nicht hin die funktion als DNF hinzuschreiben! ich kriege immer nur folgendes raus:

(a*b + c_quer) * a

kann mir da erklärungstechnisch helfen? vielleicht bin ich ja auch nah dran und kapiers nur net :)
mir fehlen eh für übung 4 jegliche aufzeichnungen, wäre echt cool wenn jemand die mal hochladen könnte, zusammen mit dem rest :D
thanks schonmal

Muehly
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Jun 2008, 11:14

Re: Mitschriften

Beitrag von Muehly » Fr 18. Jul 2008, 11:31

@ Chris007

f(a,b,c) = ((a*b)+c_quer)*((a+b)*a)
= ((a*b)+c_quer)*a | Absorptionsgesetz
= (a*b)*a + c_quer*a | Distributivgesetz
= a*b + a*c_quer | Kommutativgesetz , Idempotenzgesetz
= a*b*(c+c_quer) + a*c_quer*(b+b_quer) | Neutrales Element, Komplement
= a*b*c + a*b*c_quer + a*c_quer*b + a*c_quer*b_quer |Distributivgesetz
= a*b*c + a*b*c_quer + a*b*c_quer + a*b_quer*c_quer |Kommutativgesetz
=a*b*c + a*b*c_quer + a*b_quer*c_quer |Idempotenzgesetz

tobi
Beiträge: 72
Registriert: Di 11. Mär 2008, 17:12

Re: Mitschriften

Beitrag von tobi » Fr 18. Jul 2008, 11:54

werden die musterlösungen der großübung noch ins l2p gestellt oder hab ich das falsch verstanden?

Chris087
Beiträge: 296
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:00

Re: Mitschriften

Beitrag von Chris087 » Sa 19. Jul 2008, 09:43

Danke @Muehly! Super erklärung! :)

Antworten

Zurück zu „Info II“