Kleingruppenübungen diese Woche

Moderator: Moderatoren

Antworten
charder
Beiträge: 134
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 15:55
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Kleingruppenübungen diese Woche

Beitrag von charder » Mo 20. Apr 2009, 18:38

Hallo,

gilt die E-Mail
Liebe Studierende,

auf Grund mehrfacher Nachfrage möchte ich nochmals darauf aufmerksam machen, dass die Kleingruppenübungen - wie bereits im Campus angekündigt - erst nächste Woche beginnen.
für alle Kleingruppen oder nur für Informatik? Im Campus habe ich nichts gesehen, was darauf hindeutet, dass irgendeine Kleingruppe diese Woche ausfällt. :?: Aber ich habe schon gehört, dass alle Gruppen wegen Verteilungsschwierigkeiten erst nächste Woche beginnen... Was stimmt denn nun? *VERWIRRUNG*

Benutzeravatar
[MD]
Beiträge: 389
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 14:26

Re: Kleingruppenübungen diese Woche

Beitrag von [MD] » Di 21. Apr 2009, 06:56

Das Campussystem gibt des öfteren falsche Termine für Übungen/Kleingruppen heraus. Das führt regelmäßig zu Verwirrungen - auch noch im 4. Semester... Am besten erkundigt man sich im Zweifelsfall direkt beim Institut.
Ciao [MD]

Chris
Beiträge: 208
Registriert: Do 26. Feb 2009, 23:39

Re: Kleingruppenübungen diese Woche

Beitrag von Chris » Di 21. Apr 2009, 11:08

also höma hat ja stattgefunden.

so wie ich das verstanden hab bezieht sich das nur auf info. (wobei info schon für den 16.4 eingetragen war, was ja offensichtlich falsch ist).

und etech fängt ja eh erst nächste woche an :)

Antworten

Zurück zu „Info II“