Info 1 mündliche Prüfung

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
beafraid88
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:34
Wohnort: Aachen/Düsseldorf/Mönchengladbach

Info 1 mündliche Prüfung

Beitrag von beafraid88 » Fr 11. Mär 2011, 00:29

Hey Leute,

Könnt ihr mir sagen, wie schwer die mündliche Prüfung in Info 1 ist?
Habe mir mal vor einiger Zeit die mündlichen Protokolle in ET 1 angeschaut... Da wäre ich vllt. sogar freiwillig in die Mündliche gegangen und auf die Klausur verzichtet :S

Wie siehts in Info aus?
Sind die Aufgaben auch viel einfacher als in den Klausuren?
War vllt schonmal jmd drin und kann in etwa sagen, was drankam?

Fachschaft hat nur Mittwochs auf, deshalb hab ich hier schon mal einen Thread geöffnet.




Gruss Kilian

Xserio
Beiträge: 141
Registriert: Di 3. Feb 2009, 07:22

Re: Info 1 mündliche Prüfung

Beitrag von Xserio » Fr 11. Mär 2011, 14:47

also ich kenn jemanden der in die mündliche musste.. war wohl machbar, man sollte vorallem das Skript gut können und die Funktionsweise der Algorithmen.
Viel Erfolg!

rudertitan
Beiträge: 11
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 13:14

Re: Info 1 mündliche Prüfung

Beitrag von rudertitan » Di 15. Mär 2011, 14:30

so..
leider muss ich nun auch in die mündliche info 1....
war jemand schonmal in der mündlichen und kann vlt kurz seine erfahrung posten und vlt kurz was über das niveau sagen?
lg

User
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Mär 2011, 10:55

Re: Info 1 mündliche Prüfung

Beitrag von User » Di 29. Mär 2011, 11:01

Hey bin Info im letzten Versuch und wüsste auch gerne wie so die mündliche beim Info Prof ist. Prufungsprotokolle gibt's leider nur zwei.kennt Vllt einer jemanden der in der mündlichen war? Wie ist der Prof und was muss man alles können? Der lehrstuhl konnt da einem auch nicht so viel zu sagen...
Viel Erfolg an die, die bereits in die mündliche müssen...

oetzi
Beiträge: 14
Registriert: Do 18. Feb 2010, 16:39

Re: Info 1 mündliche Prüfung

Beitrag von oetzi » Do 31. Mär 2011, 10:24

also ich war beim leupers in der mündlichen.
mein tipp: skript auswendig können! die übungsaufgaben hab ich fast komplett links liegen lassen.
kann mich noch dran erinnern, dass laufzeitanalyse und schleifen dran kamen.(den rest hab ich leider vergessen)
wenn der prof merkt, dass ihr gut vorbereitet seid ist der ganz locker drauf. war bei mir jedenfalls so und ich war nach 15 min fertig.
wünsch euch viel glück!

Vollmilch
Administrator
Beiträge: 54
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:46

Re: Info 1 mündliche Prüfung

Beitrag von Vollmilch » Do 31. Mär 2011, 12:08

@oetzi hast du denn auch ein kleines Prüfungsprotokoll in der Fachschaft abgegeben ?
Sowas ist natürlich für einen selbst lästig, aber für nachfolgende Personen unendlich wertvoll.

Benutzeravatar
beafraid88
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:34
Wohnort: Aachen/Düsseldorf/Mönchengladbach

Re: Info 1 mündliche Prüfung

Beitrag von beafraid88 » Sa 16. Apr 2011, 01:31

es müsste ja schon mittlerweile leute geben, die ihre mündliche in diesem semester schon hinter sich haben.
könnt ihr bitte sagen,was drankam? :)

Antworten

Zurück zu „Info I“