Großübung

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MLK
Beiträge: 25
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 13:08

Großübung

Beitrag von MLK » Di 15. Feb 2011, 21:51

Hat irgendwer zufällig sich in den letzten zwei Großübungen ein paar Notizen gemacht? Das waren ja die Backtracking-Aufgaben aus zwei alten Klausuren...
Wäre super wenn jemand seine Notizen hochladen könnte?
Danke

Benutzeravatar
MLK
Beiträge: 25
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 13:08

Re: Großübung

Beitrag von MLK » Mi 16. Feb 2011, 22:43

Hallo...?
Hat denn keiner sich irgendwelche Notizen gemacht?

Benutzeravatar
MLK
Beiträge: 25
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 13:08

Re: Großübung

Beitrag von MLK » Do 17. Feb 2011, 10:04

Hat denn wirklich keiner Notizen zu den letzten beiden Großübungen...?
Ich kann sie mir auch holen kommen und kopieren und bringe sie danach direkt wieder zurück... mit nem leckeren Kaffee, RedBull oder was sonst so zum Lernen bevorzugt wurd...!

Benutzeravatar
beafraid88
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:34
Wohnort: Aachen/Düsseldorf/Mönchengladbach

Re: Großübung

Beitrag von beafraid88 » Do 17. Feb 2011, 16:59

hey,

hab sie leider auch nicht aber lösungen werden hier wohl ungerne hochgeladen (siehe kgü 10-thread)...
ansonsten bleiben dir nur die folien vom l2p

Benutzeravatar
MLK
Beiträge: 25
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 13:08

Re: Großübung

Beitrag von MLK » Do 17. Feb 2011, 17:13

wenn es ja wenigstens die Folien im L²P geben würde... die letzte im Lernraum ist Übung 8 zum HEAP... die letzten zwei behandelten Backtracking und Hash-Tabellen... mehr weiß ich aber auch nicht... dachte nur es gäbe hier Leute, die mir ihre Notizen mal leihen/hochladen könnten..

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: Großübung

Beitrag von IriZ » Do 17. Feb 2011, 18:48

Ich glaube, es kennen auch einfach nur sehr wenige das Forum, wie sollen sie denn dann was hochladen?
-> Macht Werbung ;)

Antworten

Zurück zu „Info I“