RSS Feed

Euer Feedback ist gefragt! Wünsche, Meinungen, Verbesserungsvorschläge, ...
Gesperrt
gag
Beiträge: 55
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 10:31

RSS Feed

Beitrag von gag » Fr 12. Mär 2010, 13:11

Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber wenn ja wäre es super, wenn der RSS-Dienst vor oder nach der Überschrift in eckigen Klammern (oder ähnliches) das jeweilige Forum schreiben würde. So kann man die Nachrichten einfach zuordnen.

Ringelkrat
Beiträge: 45
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 10:02

Re: RSS Feed

Beitrag von Ringelkrat » Fr 12. Mär 2010, 16:09

Ich hatte auch diesen Wunsch, habe mich aber schon prima damit abgefunden. Vielleicht kann mein Ansatz auch bei Dir Abhilfe schaffen: Ich habe einfach die Foren die mich überhaupt interessieren einzeln abonniert. Dabei habe ich sie dann in meinem RSS-Reader auch einzeln benennen können und in einen gemeinsamen Ordner gepackt.

Christian Bredtmann
Administrator
Beiträge: 237
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 04:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: RSS Feed

Beitrag von Christian Bredtmann » Sa 13. Mär 2010, 08:57

Hi.

Wenn ihr ein passendes Plugin, welches diese Funktion unterstützt, findet oder es selbst
umprogrammieren wollt, dürft ihr das gerne machen. Nur habe ich da momentan wenig
Lust zu. Eventuell nach den Klausuren.

Gruß Christian

gag
Beiträge: 55
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 10:31

Re: RSS Feed

Beitrag von gag » Sa 13. Mär 2010, 23:26

Alles klar, ich probiere es solange erstmal mit Ringelkrats VOrschlag. Danke

gag
Beiträge: 55
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 10:31

Re: RSS Feed

Beitrag von gag » Mi 7. Apr 2010, 08:16

Super, genau so habe ich mir das vorgestellt. Vielen Dank!

Gesperrt

Zurück zu „Anregungen, Fragen und Kritik“