Seite 1 von 1

Wo finde ich gute Rucksack?

Verfasst: Mi 1. Sep 2021, 20:30
von ijustcaughtmeamewtu
Hallo zusammen,
Nächste Woche planen meine Freunde und ich eine Reise durch Europa. Wir denken, dass wir nur ein paar Rucksäcke mitnehmen und sonst fast nichts. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wo ich einen guten Rucksack finden kann. Vielleicht weiß jemand ?

Re: Wo finde ich gute Rucksack?

Verfasst: Di 14. Sep 2021, 12:49
von C_Blanka
Hallo zusammen,
Eure Idee für eine Reise durch Europa ist eine großartige Idee. Ihr werdet alle eine tolle Zeit und eine Menge Spaß haben. Ich habe das vor ein paar Jahren gemacht und es war einfach toll. Nun zu dem wichtigen Thema. Die meiste Zeit benutze ich nur meinen Rucksack, wenn ich reise, und deshalb habe ich einen sehr guten Rucksack. Ich habe ihn hier gekauft: https://de.halfar.com/ . Die Seite wird dir auf jeden Fall helfen und nicht nur dieses Mal. Wenn du zu anderen Anlässen einen Rucksack brauchst, solltest du dir diese Seite unbedingt ansehen. Auch die Preise sind nicht so hoch. Ich hoffe, ihr habt die beste Zeit eures Lebens.