Einzelne Foren ausblenden

Euer Feedback ist gefragt! Wünsche, Meinungen, Verbesserungsvorschläge, ...
Christian Bredtmann
Administrator
Beiträge: 237
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 04:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Einzelne Foren ausblenden

Beitrag von Christian Bredtmann » Do 21. Apr 2011, 00:33

Manuelito hat geschrieben:Ich bin jetzt der Gruppe TI beigetreten, aber so ganz funktioniert das noch nicht. Ich sehe zwar bei den anderen drei Schwerpunkten nicht mehr so viele Fächer (außer halt die, die Schwerpunktübergreifend sind), aber die Schwerpunkte selber sind trotzdem noch gelistet, obwohl da (abgesehen von Mobilfunknetze und Informationsübertragung) nichts bei ist, was bei TI nicht auch steht.
Das könnte stimmen. Ich hatte die Forenstruktur mal geändert und die Gruppen dabei nicht angepasst. Ich werde mich mal drum kümmern, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

Viele Grüße und danke für den Hinweis,
Christian

Benutzeravatar
[MD]
Beiträge: 389
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 14:26

Re: Einzelne Foren ausblenden

Beitrag von [MD] » Di 26. Apr 2011, 18:19

Bedingt durch die ganzen Wahlmöglichkeiten passt das alte Schema meiner Meinung nach nicht mehr. Ich kann als TIler ja ruhig Hoch- und Mittelspannungsgeräte hören wollen und dann dort eine Klausur schreiben. Aber mit dem derzeitigen System klickt man sich ja zu tode, bis man alle relevanten Gruppen ausgeblendet hat.

Wie wäre es mit Semestergruppen, z.B. 1.Semester : Blendet GET1, Höma1, Physik 1 und MMET aus; 2.Semester analog dazu GET2, HM3, Physik2, etc.
Ciao [MD]

Antworten

Zurück zu „Anregungen, Fragen und Kritik“