Automatisch Abgemeldet

Euer Feedback ist gefragt! Wünsche, Meinungen, Verbesserungsvorschläge, ...
Gesperrt
Chris
Beiträge: 208
Registriert: Do 26. Feb 2009, 23:39

Automatisch Abgemeldet

Beitrag von Chris » Di 14. Apr 2009, 10:49

Hallo zusammen,

hab ein kleines problem mim forum. Wenn ich mich anmelde, werde ich ja weitergeleitet. nach der weiterleitung bin ich aber direkt wieder abgemeldet.
hat vll jemand ne ahnung woran das liegt? Ist nur bei mir zuhaus mit FF so. (hat vorher ne zeitlang ganz normal gefunzt).
Und ja: ich hab den IE zum testen benutzt :oops: :D

gruß Chris

Christian Bredtmann
Administrator
Beiträge: 237
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 04:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Automatisch Abgemeldet

Beitrag von Christian Bredtmann » Di 14. Apr 2009, 16:51

Klingt seltsam, ich benuzte auch FF, hab keine Probleme.

Das könnte passieren, wenn du keine Cookies zulässt.
Eventuell auch zu strenge Einstellungen bei NoScript oder AdBlock etc.

Gruß Christian

mazze
Beiträge: 65
Registriert: Di 17. Jun 2008, 06:50

Re: Automatisch Abgemeldet

Beitrag von mazze » Di 14. Apr 2009, 23:09

Könnte möglicherweise auch mit Routereinstellungen zusammenhängen... Bei meiner Freundin zuhause bei ihrem WLan klappt es mit ihrem Laptop auch nicht, bei mir zuhause mit dem selben Laptop aber schon...

Benutzeravatar
ZeTa
Beiträge: 203
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:48
Wohnort: Aachen / Werl
Kontaktdaten:

Re: Automatisch Abgemeldet

Beitrag von ZeTa » Mi 15. Apr 2009, 12:11

ich meine, dass ich das früher hatte, nachdem die adresse hier geändert wurde, ich aber im lesezeichen noch die alte gespeichert hatte.

guck mal ob du über http://www.bsetitti.de aufs forum gehst oder über irgend einen anderen link.
Dieser Beitrag wurde 587 mal editiert, zum letzten Mal von ZeTa: Heute, 24:01.

Gesperrt

Zurück zu „Anregungen, Fragen und Kritik“