Heute/Gestern-Mod hinzu / Entwurf deaktivieren

Euer Feedback ist gefragt! Wünsche, Meinungen, Verbesserungsvorschläge, ...
Antworten
Flowjow
Administrator
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:34
Wohnort: Aachen

Heute/Gestern-Mod hinzu / Entwurf deaktivieren

Beitrag von Flowjow » Mi 25. Mär 2009, 21:01

Hi,

es wär praktisch, wenn hier wie bei den meisten anderen Foren auch bei aktuellen Beiträgen dabeisteht "heute" oder "gestern" statt nur dem Datum. Dann sieht man noch ein bisschen schneller wo was los ist. ;)

Außerdem wollte ich fragen, ob das Entwurf-Feature überhaupt jemand benutzt. Ich habe nun schon 3x auf "speichern" geklickt und dann meinen Beitrag gesucht, bis ich ihn bei den Entwürfen im Persönlichen Bereich gefunden hab, und dann eingestellt hab. Leicht verwirrend :D

Das müsste eigentlich irgendwo einzustellen sein, im Admin-Panel.

Grüße, Florian
Florian Krause

Christian Bredtmann
Administrator
Beiträge: 237
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 04:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Heute/Gestern-Mod hinzu / Entwurf deaktivieren

Beitrag von Christian Bredtmann » Di 31. Mär 2009, 16:26

Also Heute/Gestern-Datumsformat habe ich mal global aktiviert, allerdings greift diese
Einstellung immer nur für nicht eingeloggte Benutzer. Du musst es auch noch in deinem
Profil unter Einstellungen einstellen, da die individuellen Einstellungen die globalen
Einstellungen überschreiben.
Gleiches gilt übrigens auch für Sommer-Winterzeit. Es gibt einen Mod mit dem man
die Benutzereinstellungen überschreiben kann, aber ich frage mich ob das sinnvoll ist. :)

Ich habe dir das Recht entzogen Entwürfe zu speichern, also solltest du den Speichern-Knopf
nicht mehr sehen. Ich weiß nicht, ob diese Funktion benutzt wird. Ich könnte sie natürlich
global deaktivieren, aber nur wenn sich auch eine Mehrheit dafür ausspricht.

Gruß Christian

Jochen
Beiträge: 218
Registriert: Di 10. Jun 2008, 12:06

Re: Heute/Gestern-Mod hinzu / Entwurf deaktivieren

Beitrag von Jochen » Di 31. Mär 2009, 16:35

Ich find die Entwürfe auch sinnlos

Benutzeravatar
[MD]
Beiträge: 389
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 14:26

Re: Heute/Gestern-Mod hinzu / Entwurf deaktivieren

Beitrag von [MD] » Di 31. Mär 2009, 19:44

Entwürfe braucht man doch nur, wenn man des öfteren gleiche oder ähnliche Posts verfassen will - jedoch bezweifle ich, dass das hier jemals jemand brauchen wird?!
Ciao [MD]

Antworten

Zurück zu „Anregungen, Fragen und Kritik“